Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Unverschämtheit
Unverschämtheit
Vollständige Einlagen bieten bessere Unterstützung und machen Ihre Füße bequemer.Passt zu allen Schuhen.Hohe Bögen in der Mitte, um die Füße Schmerzen zu lindern, Insoles sind perfekt für die Verbesserung der Leistung, gute Dämpfungseffekt kann die Wirkung auf die Gelenke und Muskeln reduzieren und Schmerzen während der körperlichen Aktivität.
Details
Socken
Socken
Tragen Sie speziellSocken mit Kompressionbeim Laufen für maximalen Komfort während des Gebrauchs.Gute Kompression, hoch elastisch, atmungsaktiv, komfortabel.

Es ist geeignet für Laufen, Fußball, Basketball, Golf, Finishing, Tennis und so weiter.
Details
Serie Fußpflege
Serie Fußpflege

Welche Fußpflege -Korrektor -Kits können Ihnen dabei helfen:


  • Bunion, Hammertoe, überrundete Zehen.
  • Verhindern Sie Hautreizungen und Entzündungen.
  • Tolle Bausätze für Hallux Valgus, Hammer -Zehen, überlappende Zehen, Prellungen, Blasenbildung, Käfer -Brecher -Knochen und Bunion.
Details
Empfohlene Produkte
  • Comforte Cow Leather Arch Support Orthotics Volllänge Insole für Erwachsene ZG -1861
    Orthotics Insole ZG -1861 1.Atemberaubendes Kuhleder oben, hoher Bogen PPT Bogen Unterstützung, bequemer Latexschaum auf der Unterseite.2.Anti -Fatigue Core verteilt Druck, um Stress auf Ihren Körper zu lindern.3.Hilft Relie...
    Details
  • Factory Großhandel Amazon Hot Selling Foot Care Einstellbare EVA PU Bunion Corrector ZG -431
    Foot Care Kit ZG -431 EFFEKTIVE BUNION PAIN RELIEF: Ermöglichen Sie die effektive Korrektur der Zehen und die Ballionslinderung durch den Einsatz von Bunion corrector Zee splint, Hilft die Beschwerden, Druck und Entzündung durch Bunons verursacht.Diese...
    Details
  • Neue Ankunft High Stretchy Fabric Toe Straighter Hallux Valgus Corrector Bunion Corrector ZG -432
    Foot Care Kit ZG -432 Extrem komfortabel aus elastischem Gewebe, atmungsaktiv, antibakteriell, hautfreundlich und schwitzend absorbieren effektive Schmerzlinderung.Sie können es jeden Tag tragen, sie helfen, Ihre...
    Details
  • Gel Arch unterstützt Insoles Gel Sport Schuhe Insole für Wandern /Stehen ZG -469
    Heel Pain, Heel Spur Insole ZG -469 1.Linderung von Schmerzen, Müdigkeit und Druck, Stoßdämpfung, Anti -Skidding und Unterdruck effektiv.2.Verbesserung der Schrittbalance und der Fußstärke.3.Geeignet für alle Dicke Sportschuhe, Arbeitsschuhe...
    Details
  • Direkt Hersteller Großhandel High Stretchy Elastic EVA Hallux Valgus Bunion ZG -436
    Foot Care Kit ZG -436 EFFEKTIVE BUNION PAIN RELIEF:Ermöglichen Sie die effektive Korrektur der Zehen und die Ballionslinderung durch den Einsatz von Bunion corrector Zee splint, Hilft die Beschwerden, Druck und Entzündung durch Bunons verursacht.diese a...
    Details
  • Hot Selling Comfort Shock Absorption Atemberaubende Polyurethan Schaumstoff für Erwachsene ZG -1846
    Athletische Serie Insole ZG -1846 Aktive Kohlefaser entfernen Gerüche.- Verbessern Sie die Schrittbalance und die Fußstärke.- Anti -Skidding, Stoßdämpfung und Dämpfung.- Reduzieren Sie die Beschädigung des Fußes durch Vibrationen.- Gilt für alle...
    Details
Profil des Unternehmens
Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd. wurde in 2008, in  Baihao Industrial Zone, Houjie Town, Dongguan City, Guangdong Province, China gegründet. 

Zu unseren Hauptprodukten gehören Gel -Einlagen, Diabetiker -Einlagen, Orthotische Einlagen, Schaum  Einlagen, EVA -Einlagen, PU -Einlagen, TPE -Einlagen, Fußpflege, Fußkissen, Fußkorrektor und Protektor -Serie und so weiter.  

Darüber hinaus werden OEM /ODM -Kapazitäten mit hohen Technologien eingesetzt.Wir bieten nun gute Qualität, hohe Effizienz und perfekte Dienstleistungen für Kunden aus Südkorea, Japan, Amerika und Europa und so weiter.  
Details
Nachrichten und Brancheninformationen
Eine wichtige Sportausrüstung, die Sie lange Zeit vernachlässigt haben
Eine wichtige Sportausrüstung, die Sie lange Zeit vernachlässigt haben In unserem täglichen Leben, wenn wir die Einlagen oder schmutzige Einlagen abnutzen, wählen wir normalerweise, sie wegzuwerfen und neue zu kaufen, weil wir denken, dass Schuhe die beste Liebe im Vergleich zu Schuhen sind.Die Einlagen...
Einführung von Silica Gel für die Schuhform
Einführung von Silica Gel für die Schuhform Transparente Silikon -Gel -Einlagen ist eine Art zweikomponenten flüssiger Silikonkautschuk, der aus fest -flüssigem Koexistenzmaterial aus flüssigen und festen Gruppen besteht.Es ist aus hochwertigem Silikagel...
Funktion und Klassifizierung von Inspeln
Funktion und Klassifizierung von Inspeln Mit der Verbesserung der Lebensqualität steigt das Bewusstsein der Menschen für Fußpflege und Gesundheitsfürsorge.Die "Einlagen", ein kleiner Gegenstand, der vorher leicht ignoriert wurde, kommt allmählich in die Menschen...
Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup
Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup Das Problem der Ferse betrifft nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit, so dass es notwendig ist, die Ferse zu korrigieren, so dass korrigierende Produkte durch das Ergebnis entstehen.Viele Menschen haben folgende Fragen, wenn sie wählen...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Insoles
Insoles
Full size insoles provide better support and make your feet more comfortable. Fits all types of shoes. High arches in the middle to relieve feet pain, Insoles are perfect for improving performance, good cushioning effect can reduce impact on the joints and muscles, and reducing pain during physical activity.
Details
Socks
Socks
Wear special compression socks when running for maximum comfort during use. Good compression, high elastic, breathable, comfortable.

It's suitable for running, football, basketball, golf, finishing, tennis and so on.
Details
Footcare Series
Footcare Series

What footcare corrector kits can help you with:


  • Bunion, Hammertoe, Overlapping toes.
  • Prevent skin from irritation and inflammations.
  • Great kits for hallux valgus, hammer toes, overlapping toes, bruises, blistering, beetle crusher bone and bunion.
Details
Recommended products
  • Bunions Treatment bunion corrector Silicone Toe Separators ZG-288
    Toe care and Hallux Valgus Orthosis ZG-288 1.Durable and flexible, they conform to the natural curves of your feet for comfortable relief from bunions, overlapping toes and long hours standing.2. Our Gel Toe Spreaders fit discreetly in your pu...
    Details
  • Athletic Orthotic Insoles For Low Arches Flat Feet Performance Shoe Insoles For Men ZG-245
    Athletic Series Insole ZG-245 1. Athletic orthotic insoles for low arches and flat feet; ideal for walking, running, and cross training. 2. Reinforced nylon arch support plate enhances motion control and promotes alignment. 3. air...
    Details
  • Directly Manufacturer Wholesale High Stretchy Elastic EVA Hallux Valgus Bunion ZG-436
    Foot Care Kit ZG-436 EFFECTIVE BUNION PAIN RELIEF:Allow for effective toe correction and bunion relief by using bunion corrector toe splint, Helps ease the discomfort, pressure, and inflammation caused by bunions. these a...
    Details
  • Hot Selling TPU Air Flow Inflatable Cushion Insole Pain Relief Pad For Women and Men ZG-1818
    Shock Absorption, Anti Fatigue Insole ZG-1818 1. Gel technology softens the impact when your feet hit the ground and offers long-lasting support.2. Develop to effectively absorb shocks and help reduce the excessive pressure being put on your fe...
    Details
  • Anti Fatigue Superior Cushioning Shock Absorption Daily Wear PU Sports Shoe Insoles ZG-426
    Athletic Series Insole ZG-426 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pain a...
    Details
  • Anti Slip PU Gel Silicon Foot Massage Insole for Women ZG-1881
    Shock Absorption, Anti Fatigue Insole ZG-1881 Silicone material design, soft, breathable, really rebound deformation, lightweight soft silicone material, more comfortable than half insole.Seventh design, appearance, different from traditional ins...
    Details
Company Profile
Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd. was established in 2008, in Baihao Industrial Zone, Houjie Town, Dongguan City, Guangdong Province, China. 

Our main products include Gel Insoles, Diabetic Insoles, Orthotic Insoles, Foam Insoles, EVA Insoles, PU Insoles, TPE Insole, Footcare, Foot cushion, Foot corrector and protector Series and so on.  

Furthermore, OEM/ODM capacity using high technologies. We are now supplying nice quality, high efficiency, and perfect services for clients from South Korea, Japan, America and Europe and so on.  
Details
News and Industry Information
Insoles - An Important Sports Equipment that You Neglected for a Long Time
Insoles - An Important Sports Equipment that You Neglected for a Long Time In our daily life, when we wear out the insoles or dirty insoles, we usually choose to throw them away and buy new ones, because we think that shoes are the best love compared with shoes. The insoles ...
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel ...
Function and Classification of Insoles
Function and Classification of Insoles With the improvement of the quality of life, people's awareness of foot care and health care is increasing. The "insole", a small item which was easily ignored before, is gradually coming into people'...
Some Problems about Posture Corrective Heel Cup
Some Problems about Posture Corrective Heel Cup The problem of heel not only affects beauty, but also health, so it is necessary to correct heel, so corrective products emerge due to the result. Many people have the following questions when choosin...