Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Welchen Einfluss hat Foot SPA Socken auf die Füße?

Welchen Einfluss hat Foot SPA Socken auf die Füße?

Fuss war immer ein wichtiger Teil für chinesische traditionelle Ärzte.Im Fußherzkapitel von Huangdi Neijing wird das Prinzip der Fußmassage kurz im Bereich der Körperverletzung beschrieben.Hier befinden sich Reflexzonen (Akupunkturen) am Fuß aller Teile der menschlichen Organe.Durch die Stimulierung von Reflexzonen mit Massage kann es das funktionelle Gleichgewicht regulieren, Organfunktionen wiederherstellen und die Wirkung von Krankheitselimination und Fitness durch Durchblutung und Nervenleitung erhalten.Nach der Theorie der traditionellen chinesischen Medizin haben die Menschen vier Wurzeln: Ohrwurzel, Nasenwurzel, Brustwurzel und Fußwurzel, unter denen Fußwurzel die Grundlage von vier Wurzeln ist.Die Füße der Menschen zerfallen zuerst, wenn die Menschen alt werden, die Wurzeln werden zuerst, wenn das Holz verdorrt.Man kann sehen, dass Socken für Fußbäder spielen eine wichtige Rolle in der menschlichen Gesundheitsversorgung.

Wegen der Schwerkraft ist der Rückfluss des Blutes in den Füßen sehr schmerzhaft.Wir stimulieren die FußAkupunktur durch Fußsocken, um die Durchblutung zu fördern, so dass das Blut reflux, den Zweck der körperlichen Fitness erreichen kann.Fuß ist ein Ort, wo mehr Nerven im menschlichen Körper existieren.Wenn Menschen stehen oder gehen, müssen sie das Gewicht des Körpers tragen, was am leichtesten zu ermüden ist.Das einfachste Beispiel ist, warum wir uns wohl fühlen, wenn wir unsere Füße tränken.Der Grund ist, dass es viele Kapillaren, Nerven und Akupunkturen in unseren Füßen gibt.Heißes Wasser kann die Durchblutung in unseren Füßen fördern und unseren Stoffwechsel aktiver machen.

Fußsocken erreichen die Rolle des Blutreflux durch Fußmassage Stimulation, machen die Durchblutung ungehindert, verbessern die Funktion der verwandten Organe, die eine Rolle bei der Stärkung des Körpers spielen.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Klassifizierung und Vorteile von Football Insoles

Klassifizierung und Vorteile von Football Insoles

Sportliche Einlagen sind eine Art Einlagen -Klassifikation, aber auch eine gemeinsame Einlagen, wie Fußball -Einlagen ist ihr typischer Vertreter.Nach der Funktionsklassifikation können auch Einlagen geteilt werden...
Die Rolle von PU Insole

Die Rolle von PU Insole

Die wichtigste Anwendung von PU von Dongguan Zhiguo PU EinlagenPolyurethan (pu) wird auch Ultrafaser -Haut genannt, und seine Qualität ist besser als PVC.Heutzutage benutzen Bekleidungshersteller dieses Material Extensi...
Socken to Me: Die am besten laufenden Kompressionssocks

Socken to Me: Die am besten laufenden Kompressionssocks

Wenn du deprimiert bist, musst du dich manchmal besser fühlen mit einer großen Bärenumarmung.Also, wenn Sie Ihre Beine ihre Schritte durch einen harten Lauf vollenden lassen, denken Sie, dass ein wenig drücken kann einfach helfen, sie zu machen...
Hast du jemals von Unsichtbarem Bunion -Aufrichtiger gehört?

Hast du jemals von Unsichtbarem Bunion -Aufrichtiger gehört?

Diese Art von Bunion -Richter von Zhiguo wird Tag und Nacht verwendet, weil es die Eigenschaften von super -dünn und kann in Schuhen zur Korrektur getragen werden, ohne das tägliche Leben zu beeinflussen.Also hat es auch eine...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
What effect does Foot SPA Socks have on the Feet?

What effect does Foot SPA Socks have on the Feet?

Foot has always been an important part for chinese traditional doctors. In foot heart chapter of Huangdi Neijing, the principle of foot massage is briefly described:here are reflex areas (acupoints) on the foot of all parts of human organs. By stimulating reflex areas with massage, it can regulate functional balance, restore organ functions, and receive the effect of disease elimination and fitness through blood circulation and nerve conduction. According to the theory of traditional Chinese medicine, people have four roots: ear root, nose root, breast root and foot root, among which foot root is the basis of four roots. People's feet decay first when people become old, the roots exhaust first when the wood withered. It can be seen that foot spa socks play an important role in human health care.

Because of gravity, blood reflux in feet is very painful. We stimulate the foot acupoints through foot spa socks to promote blood circulation, so that blood can reflux, achieving the purpose of physical fitness. Foot is a place where more nerves exist in the human body. When people stand or walk, they need to bear the weight of the body, which is the easiest to fatigue. The simplest example is why we feel comfortable when soaking our feet. The reason is that there are many capillaries, nerves and acupoints in our feet. Hot water can promote blood circulation in our feet and make our metabolism more active.

Foot spa socks achieve the role of blood reflux through foot massage stimulation, making the blood circulation unobstructed, improving the function of related organs, which play a role in strengthening the body.

Product Inquiry
Related News
Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Feet care bunion corrector is a kind of medical corrector which is customized by orthotic technician according to symptom diagnosis and analysis of plantar pressure distribution. The foot correction i...
Are You Wearing A Correct Pair Of Insoles?

Are You Wearing A Correct Pair Of Insoles?

In order to cater to the needs of different feet and shoes, functional insoles made of materials technology and biomechanical technology have been used in response to the problem of being used to over...
Solution of Foot Odor after Exercise

Solution of Foot Odor after Exercise

Foot odor is caused by sweat glands in the feet, which are easy to sweat. In addition to water and salt, sweat also contains lactic acid and urea. Under sweaty conditions, bacteria on feet multiply an...
Precautions for Wearing Insoles

Precautions for Wearing Insoles

Insoles are widely used in the shoe industry, health care, and special functions; they are generally divided into two models: the application insoles of the shoe industry application shoe factory and ...