Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Einführung von Silica Gel für die Schuhform

Einführung von Silica Gel für die Schuhform

TransparentEinlegesohlen aus Silikonist eine Art zweikomponenten flüssiger Silikonkautschuk, der aus fest -flüssigem Koexistenzmaterial aus flüssigen und festen Gruppen besteht.Es besteht aus hochwertigem Silikagel mit farblosem und transparentem Aussehen und Gelatineform.Es wird durch professionelle Technologie hergestellt.Es ist weich, komfortabel und hat keinen offensichtlichen Stoßdämpfungseffekt.Unter ihnen kann das weiche Kissen Schutzkissen der Ferse effektiv beseitigen oder verlangsamen die Ferse Schmerzen und entlasten Ferse Müdigkeit, die entworfen sind, um Planter Auswirkungen auf eine ausgewogene Weise zu absorbieren.Es kann wirksam verhindern und verbessern Symptome von Ferse Schmerzen, Knieschmerzen, Taille und Rückenschmerzen, und Rückenläsionen durch Fußprobleme verursacht.Es kann nach Kundenwunsch in anderen Ausführungen und Größen hergestellt werden.

Definition
Mold -Silikon -Gel bezieht sich auf die Silikon -Gel -Formprodukte für Schuhe für spezielle Anwender hergestellt.Die Schuhe aus der Silikon -Gel -Form der Schuhform sind flexibler und komfortabler zu tragen.Mold Silikon Gel kann verwendet werden, um Einlagen zu machen, wie die erhöhten Einlagen der Frauen der High -heeled Schuhe, Anti -skid Socken und so weiter.

Charakteristisch
Das Schuh -Schimmel -Silikon -Gel zeichnet sich durch geringe Härte, geringe Klebstoffsohle, gute Zugfestigkeit, moderate Härte und keine Verformung der Form aus.

1.Er hat eine gute Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen und kann in einem weiten Temperaturbereich verwendet werden (-50 OP8451;~ 200
2.Der Einsatz von Platin -Chrom -Katalysator ist harmlos und geruchlos.
3.Es hat eine gute Fluidität und kann Feinpunkte (z.B. Mikrokomponenten von integrierten Schaltungen) injizieren.
4.Leichte Formgebung.
5.Die Härte kann sich von Gummizustand zu Flüssigkeitszustand frei verändern.
Sechs.Hervorragende elektrische Leistung und Wetterbeständigkeit.

Dongguan Zhiguo verkauftEinlegesohlen aus SilikonNein.Willkommen, um sie zu kaufen.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Anwendung von orthopädischen Insoles im Sportfußball

Anwendung von orthopädischen Insoles im Sportfußball

Mechanische Störungen des Fußes sind bei professionellen Fußballspielern sehr häufig.Die gemeinsame Verletzung des Fußes ist plantar fasciitis verursacht durch übermäßige Pronation.Eine weitere gemeinsame Verletzung der professionellen...
Wie wähle ich Transparenz und Hochleistungs -Insole -Insole?

Wie wähle ich Transparenz und Hochleistungs -Insole -Insole?

Die Silikoneinlage ist eine Art flüssiges Siliziumkollagenmaterial, das speziell für die Herstellung von Einlagen verwendet wird.Das gleiche Produkt hat PU Einlagen!Natürlich, obwohl PU -Einlagen ein wenig ähnlich wie Silikon inso...
Die Transformationsrichtung der Insole -Industrie in China

Die Transformationsrichtung der Insole -Industrie in China

Mit der industriellen Transformation steht die Einlegerindustrie vor Chancen und Herausforderungen, von der vorherigen Kleinwerkstatt -Verarbeitung bis hin zur Großproduktion. Dies is t der Trend der...
3D Drucken Orthopädische Formeln

3D Drucken Orthopädische Formeln

Definition von orthopädischen InsolesIt is a rehabilitation supplement device which is produced according to the size of human feets and biomechanical principles and is suitable for symptoms such as flat f...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel with colorless and transparent appearance and gelatinous shape. It is produced by professional technology. It is soft, comfortable and has no obvious shock absorption effect. Among them, the soft cushion protection pad of heel can effectively eliminate or slow down the heel pain and relieve heel fatigue, which are designed to absorb plantar impact in a balanced way. It can effectively prevent and improve symptoms of heel pain, knee pain, waist and back pain, and spinal lesions caused by foot problems. It can be manufactured in other styles and sizes according to customer's requirements.

Definition
Mold silicone gel refers to the silicone gel mold products for shoes made for special users. The shoes made by the silicone gel mold of the shoe mold are more flexible and comfortable to wear. Mold silicone gel can be used to make insoles, such as women's heightened insoles of the high-heeled shoes, anti-skid socks and so on.

Characteristic
The shoe mold silicone gel has the characteristics of low hardness, low adhesive sole, good tensile tear strength, moderate hardness and no distortion of the mold.

1. It has good resistance to high and low temperatures and can be used in a wide temperature range (-50℃~200℃).
2. The use of platinum-chromium catalyst is harmless and odorless.
3. It has good fluidity and can inject fine points (e.g. micro-components of integrated circuits).
4. Easy shaping.
5. Hardness can change freely from rubber state to liquid state.
6. Excellent electrical performance and weather resistance.

Dongguan Zhiguo sells silicone gel insoles. Welcome to buy them.

Product Inquiry
Related News
Application of Orthopedic Insoles in Sports Football

Application of Orthopedic Insoles in Sports Football

Mechanical disorders of the foot are very common among professional football players. The common foot injury is plantar fasciitis caused by excessive pronation.Another common injury of professional fo...
The Importance of Insoles

The Importance of Insoles

Many people who like running often buy a pair of shoes and wear them till broken. They may never think about whether the insoles in the shoes fit them or not and think that the insoles are almost the ...
Orthopedic Insole Function  Orthopedic Insole Customization

Orthopedic Insole Function Orthopedic Insole Customization

Foot valgus is a deformity caused by abnormal tendon development of the foot, accompanied by flat foot and scaphoid collapse. The middle point of the leg, the center of the Achilles tendon and the cen...
Why wear Zhiguo orthotics insoles ?

Why wear Zhiguo orthotics insoles ?

The distance a person walks in his lifetime counts up to at least that of 3.5 circles around the earth. More than half of the population will have abnormal foot function problems, affecting the feet, ...