Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Kinder Insoles

Kinder Insoles

Kinder können von Schuheinlagen und orthopädischen Bogenstützen genauso profitieren wie Erwachsene, obwohl ihre Bedürfnisse an einer Einlagen oder Bogenstütze von den Bedürfnissen der Erwachsenen abweichen.


Der Herbst ist die Zeit des Jahres, in der wir hier die meisten Wünsche nach Kinderschuhen und Förderempfehlungen erhalten.Dies liegt daran, dass Kinder wieder zur Schule gehen und ihre neuen (und manchmal unbequemen) Schuhe tragen, oder weil Herbstsport beginnt und Kinder beginnen, ihre Sportschuhe & Schuhe unbehaglich nach einem ganzen Tag Aktivität zu finden.Die schlechte Nachricht: Kinder sind nicht immun gegen Fußschmerzen.Die gute Nachricht: Es gibt eine Reihe von Optionen zur Verfügung, um Ihren Kindern zu helfen, Linderung von ihrem Unbehagen zu finden.

Übersicht über Kinder Insoles

2018 Hot Selling High Arch Orthotics Shock Absorption Schmerzlinderung Sport EVA Insole for Child ZG -250
2018 Hot Selling High Arch Orthotics Shock Absorption Schmerzlinderung Sport EVA Insole for Child ZG -250 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Orthotische Insoles für Kinder Flache Füße und Arch Support Insoles ZG -251
Orthotische Insoles für Kinder Flache Füße und Arch Support Insoles ZG -251 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Hochqualitative orthopädische Einlagen für Kinder Arch Support -Einlagen für flache Füße ZG -305 im Mittelbereich 1600;
Hochqualitative orthopädische Einlagen für Kinder Arch Support -Einlagen für flache Füße ZG -305 im Mittelbereich 1600; 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Orthotics PU Foam Arch Support für Kinder Flachfußschuhe ZG -306
Orthotics PU Foam Arch Support für Kinder Flachfußschuhe ZG -306 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Orthopädische Insole Memory Form Deep Heel Orthopädische Insert für Kinder ZG -314
Orthopädische Insole Memory Form Deep Heel Orthopädische Insert für Kinder ZG -314 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Schnelle Lieferung High Quality Kids Orthotic Insole Gute Füße ZG -338
Schnelle Lieferung High Quality Kids Orthotic Insole Gute Füße ZG -338 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Großhandel Amazon Hot Sell Full Length Orthotic Foot Massage Customized Insoles ZG -460
Großhandel Amazon Hot Sell Full Length Orthotic Foot Massage Customized Insoles ZG -460 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Durchführung der anstrengenden Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von...
Großhandel Super Soft PU Synthetic Insole für Kinder ZG -475
Großhandel Super Soft PU Synthetic Insole für Kinder ZG -475 1.Anti -Microbial Top Fabric: Reduziert Hitze und Reibung während der Ausübung anstrengender Aktivität, wodurch Ihre Füße gesünder und komfortabler.2.Ideal für die Vorbeugung und Linderung von Schmerzen...
Komfortable und atmungsaktive Deodorisierung Kids Schuhe Insole ZG -262
Komfortable und atmungsaktive Deodorisierung Kids Schuhe Insole ZG -262 -Universal Schuheinlagen, geeignet für Männer und Frauen -Atmungsable Samt Top -Abdeckung, um die Füße trocken von Schweiß -Soft PU am Boden zu halten, liefert dynamische energetisierende Unterstützung und Polsterung -Der rutschfeste Bot...

Welche Art von Kinderschuhen sollte ich kaufen?


Bei der Suche nach Einlagen für Kinder, die Art der Einlagen Ihr Kind braucht, hängt von einigen Faktoren ab:
1.Größe des Schuhs
2.Alter
3.Aktivitätsstufe & Typ
4.Aktuelle Schmerzsymptome

Größe des Schuhs:


Auch unter den verschiedenen Kindersohlen variiert die verfügbare Größe von Hersteller zu Hersteller.Als solche ist Schuhgröße eine entscheidende Sache, wenn man eine Kindersohle kauft.Sie müssen nicht nur sicherstellen, dass eine Einlagen in der Schuhgröße verfügbar ist, die Ihr Kind derzeit trägt, sondern Sie werden auch sicherstellen wollen, dass Ihr Kind diese Einlagen weiterhin tragen kann, während sie wachsen; sie können jetzt ein Kleinkindgröße 7 tragen, aber sie werden früher als später eine größere Größe brauchen, undSie comfortable solution;will be able to find the same product in a larger size!

Alter:


Alter ist ein wichtiger Faktor, da der Fußbogen eines Kindes erst zwischen dem Alter von 6 und 8 vollständig entwickelt ist.Bis der Fußbogen vollständig entwickelt ist, wird generell empfohlen, dass Sie eine orthopädische Bogenstütze für Kinder kaufen, um eine milde Bogenstütze zu bieten, um die korrekte Ausrichtung des Fußes und des Bogens während dieser Entwicklungszeit zu fördern.Nach diesem Alter ist orthopädische Bogenstützung weniger notwendig für die Entwicklung und wird Ihrem Kind mehr als präventive Fußschmerzmaßnahme oder als eine Methode zur Behandlung von Fußschmerzen.

Aktivitätsstufe /Typ: Nach dem Alter 6 -8, für den normalen alltäglichen Komfort, empfehlen wir den Kauf einer gepolsterten Bogenstütze für die Schuhe Ihres Kindes.Dies wird ihnen bei alltäglichen Aktivitäten wie Schule und Spielzeit zusätzliche Kissen und Komfort geben.Für Kinder, die mit Sport und anderen energiereichen Aktivitäten aktiv sind, wird eine orthopädische Unterstützung empfohlen, um sicherzustellen, dass der Fuß während dieser Aktivitäten unterstützt und ausgerichtet bleibt, um Fußermüdung, Schmerzen und Verletzungen zu verhindern.

Schmerzen am Fuß:


Schließlich, ob Ihr Kind derzeit Fußschmerzen hat oder nicht, sollte beeinflussen, welche Einlagen Sie kaufen.Der orthopädische Bogen unterstützt die Ausrichtung und Unterstützung des Fußes bei allen Aktivitäten und wirkt als vorbeugende Maßnahme für Fußschmerzen.Kissen bieten zusätzlichen Komfort in alltäglichen Aktivitäten und sind für Kinder oft bequemer für den alltäglichen normalen Verschleiß.Wenn Ihr Kind jedoch Schmerzen in der Ferse oder im Fußbogen hat, sollten Sie sicherlich in Betracht ziehen, orthopädische Bogenstütze über einer gepolsterten Einlagen.

Andere Überlegungen zum Kauf einer Kinderschuheinlage


Alles, was gesagt wurde, stehen Eltern immer noch vor einigen großen Problemen, wenn es um den Kauf von Schuheinlagen oder Bogenstützen für ihre Kinder geht:
1.Die Einlagen, die Sie als Erwachsene tragen, sind für Kinder nicht groß (da die meisten Einlagen mit der Größe 3 /Frauengröße 5 beginnen, die oft zu groß für jüngere Kinder mit kleineren Füßen sein wird), was bedeutet, dass Sie nicht die gleichen Einlagen für Ihre Kinder kaufen können.
2.Ein typischer Schuheinzelhändler hat eine sehr begrenzte Auswahl an Schuheinlagen und Bogenstützen, was es schwierig macht, den passenden Artikel für die Bedürfnisse Ihres Kindes zu finden, auch wenn Sie einen Artikel in ihrer Größe finden.
3.Spezielle Einlageneinzelhändler sind entweder schwer zu finden, haben teurere Produkte, haben eine begrenzte Auswahl oder eine Kombination dieser Probleme.
Nachrichten und Brancheninformationen
Eine wichtige Sportausrüstung, die Sie lange Zeit vernachlässigt haben

Eine wichtige Sportausrüstung, die Sie lange Zeit vernachlässigt haben

In unserem täglichen Leben, wenn wir die Einlagen oder schmutzige Einlagen abnutzen, wählen wir normalerweise, sie wegzuwerfen und neue zu kaufen, weil wir denken, dass Schuhe die beste Liebe im Vergleich zu Schuhen sind.Die Einlagen...
Einführung von Silica Gel für die Schuhform

Einführung von Silica Gel für die Schuhform

Transparente Silikon -Gel -Einlagen ist eine Art zweikomponenten flüssiger Silikonkautschuk, der aus fest -flüssigem Koexistenzmaterial aus flüssigen und festen Gruppen besteht.Es ist aus hochwertigem Silikagel...
Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Mit der Verbesserung der Lebensqualität steigt das Bewusstsein der Menschen für Fußpflege und Gesundheitsfürsorge.Die "Einlagen", ein kleiner Gegenstand, der vorher leicht ignoriert wurde, kommt allmählich in die Menschen...
Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup

Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup

Das Problem der Ferse betrifft nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit, so dass es notwendig ist, die Ferse zu korrigieren, so dass korrigierende Produkte durch das Ergebnis entstehen.Viele Menschen haben folgende Fragen, wenn sie wählen...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Kids Insoles

Kids Insoles

Children can benefit from shoe insoles and orthotic arch supports just as much as adults do, though their needs for an insole or arch support are different from the needs of adults.


Fall is the time of year when those of us here receive the most requests for children's insole and arch support recommendations. This is because kids are heading back to school and wearing their new (and sometimes uncomfortable) shoes, or because fall sports are starting up and kids are beginning to find their athletic shoes & cleats uncomfortable after a full day's activity. The bad news: Kids aren't immune to foot pain. The good news: There are a number of options available to help your children find relief from their discomfort.

Overview of Kids Insoles

2018 Hot Selling High Arch Orthotics Shock Absorption Pain Relief Sport EVA Insole For Child ZG-250
2018 Hot Selling High Arch Orthotics Shock Absorption Pain Relief Sport EVA Insole For Child ZG-250 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Orthotic Insoles for kids Children Flat Feet and Arch Support Insoles ZG-251
Orthotic Insoles for kids Children Flat Feet and Arch Support Insoles ZG-251 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
High Quality Orthotic Insoles for Kids Arch Support Insoles For Flat Feet ZG-305 
High Quality Orthotic Insoles for Kids Arch Support Insoles For Flat Feet ZG-305  1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Orthotics PU Foam Arch Support Insole For Children Flat Footed Shoes ZG-306
Orthotics PU Foam Arch Support Insole For Children Flat Footed Shoes ZG-306 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Kids Orthotic Insole Memory Form Deep Heel Orthopedic Insert For Children ZG-314
Kids Orthotic Insole Memory Form Deep Heel Orthopedic Insert For Children ZG-314 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Fast Delivery High Quality Kids Orthotic Insole Good Feet ZG-338
Fast Delivery High Quality Kids Orthotic Insole Good Feet ZG-338 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Wholesale Amazon Hot Sell Full Length Orthotic Foot Massage Customized Insoles ZG-460
Wholesale Amazon Hot Sell Full Length Orthotic Foot Massage Customized Insoles ZG-460 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing the strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pa...
Wholesale Super Soft PU Synthetic Insole For Child ZG-475
Wholesale Super Soft PU Synthetic Insole For Child ZG-475 1. Anti-Microbial Top Fabric: Reduces heat and friction while performing strenuous activity, keeping your feet healthier and more comfortable.2. An ideal orthotic for preventing and alleviating pain a...
Comfortable and Breathable Deodorization Kids Shoe Insole ZG-262
Comfortable and Breathable Deodorization Kids Shoe Insole ZG-262 -Universal shoe insoles, can fit for men and women -Breathable velvet top cover to keep feet dry from sweat -Soft PU at the bottom, delivers dynamic energizing support and cushioning -The non-slip bot...

What kind of children's insoles should I buy?


When looking to purchase insoles for children, the kind of insole your child needs depends on a few factors:
1. Shoe size
2. Age
3. Activity level & type
4. Current pain symptoms

Shoe size:


Even among different children's insoles, the available sizing varies from manufacturer to manufacturer. As such, shoe size is a critical thing to consider when purchasing a children's insole. Not only do you need to ensure that an insole is available in the shoe size that your child currently wears, but you'll also want to ensure that your child can continue to wear that insole as they grow — they might wear a toddler's size 7 now, but they'll need a larger size sooner than later, and you’ll want to be able to find the same product in a larger size!

Age:


Age is an important factor to consider since a child's foot arch is not fully developed until between the ages of 6 and 8. Until the foot arch is fully developed, it is generally recommended that you purchase a children's orthotic arch support to provide mild arch support to help promote the proper foot alignment and arch during this development period. After this age, orthotic arch support is less necessary for development and will benefit your child more as a preventative foot pain measure, or as a method of treating foot pain.

Activity level/type: After age 6-8, for normal everyday comfort, we recommend purchasing a cushioned arch support insole for your child's shoes. This will give them added cushion and comfort during everyday activities like school and playtime. For children who are active with sports and other high-energy activities, orthotic arch support is recommended to ensure that the foot remains supported and aligned during these activities to help prevent foot fatigue, pain, and injury.

Foot pain:


Finally, whether or not your child is currently experiencing foot pain should influence what insole you purchase. Orthotic arch supports help keep the foot aligned and supported during all activities and work well as a preventative measure for foot pain. Cushioned insoles provide additional comfort in everyday activities and are often more comfortable for kids for everyday normal wear. However, if your child is experiencing pain in the heel or arch of their foot, you should certainly consider orthotic arch support over a cushioned insole.

Other considerations for buying a kid's shoe insole


All that said, parents still face a few big issues when it comes to buying shoe insoles or arch supports for their kids:
1. The insoles that you wear, as an adult, are not sized for children (since most insoles start at a men's size 3/women's size 5, which often will be too large for younger kids with smaller feet), meaning that you can't buy the same insoles for your kids.
2. A typical footwear retailer has a very limited selection of shoe insoles and arch supports, making it hard to find the proper item to suit your child's needs, even if you do find an item in their size.
3. Specialty insole retailers are either hard to find, have more expensive products, have a limited selection, or a combination of these issues.
News and Industry Information
Insoles - An Important Sports Equipment that You Neglected for a Long Time

Insoles - An Important Sports Equipment that You Neglected for a Long Time

In our daily life, when we wear out the insoles or dirty insoles, we usually choose to throw them away and buy new ones, because we think that shoes are the best love compared with shoes. The insoles ...
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel ...
Function and Classification of Insoles

Function and Classification of Insoles

With the improvement of the quality of life, people's awareness of foot care and health care is increasing. The "insole", a small item which was easily ignored before, is gradually coming into people'...
Some Problems about Posture Corrective Heel Cup

Some Problems about Posture Corrective Heel Cup

The problem of heel not only affects beauty, but also health, so it is necessary to correct heel, so corrective products emerge due to the result. Many people have the following questions when choosin...