Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Wie wählen Sie ein passendes Paar Basketball -Kissen Einlagen?

Wie wählen Sie ein passendes Paar Basketball -Kissen Einlagen?

Wie man wählt Einlagen für Basketballschuheund stoßabsorbierende Einlagen?Professionelle Sportler legen großen Wert auf die Qualität der Basketballschuhe.Jeder Teil der Struktur des Schuhs bestimmt das Fußgefühl für Menschen.Für einige begeisterte Sportbegeisterte, wie man ein gutes Paar vonEinlagen für BasketballschuheBasketballschock absorbierende Einlagen?

Ein gutes Paar Basketballschuhe müssen gute Haltbarkeit, Unterstützung, Stabilität, Komfort und gute Stoßdämpfung haben.Dicke Sohlen, gute Gleitschuhe werden bevorzugt.Wie wir alle wissen, wird es im Prozess des Basketballspiels einen konstanten Start geben, Start stoppen und schnelle Shuffing Bewegung, so dass Sie die Eigenschaften der Schuhe in den absoluten ersten Platz zu wählen, wenn Sie Basketballschuhe wählen.Unsachgemäße Einlagen können auch vielen Athleten Probleme bereiten, ganz zu schweigen von Amateuren wie uns!

ProfessionellInosolen für Basketballschuhein Zhiguo benötigen professionelle Stoßdämpfungstechnologie.Es bedeutet, eine bestimmte Menge von Stoßdämpfungsmaterial auf die Ferse und den Vorderfuß von Basketballschuhen hinzuzufügen, ohne ihr Gewicht zu erhöhen.Das Grundmaterial von vibrationsabsorbierenden Materialien besteht in der Regel aus EVA, komprimiertem EVA, PU oder einer Mischung aus diesen Materialien.Viele verschiedene Marken von Basketballschuhen haben ihre eigene spezielle Stoßdämpfungstechnologie.Was können wir also tun, wenn wir Basketballkissen -Einlagen kaufen und Basketballschock absorbierende Einlagen?

Einlagen für Basketballschuheund Basketball Stoß -absorbierende Einlagen können Ihre Füße unterstützen und sie vor Verletzungen schützen, Reibung erhöhen, die Chance auf Rutschen, Stoßdämpfung und Schutz Gelenk zu reduzieren.Schuhe mit guter Stoßdämpferfähigkeit können den Einfluss externer Kräfte auf die Füße reduzieren.Die Sohle hat Elastizität und hat in der Regel einen Airbag oder etwas Unterstützung.Bei der Trittbrettung wird eine starke Elastizität angewandt.Basketball -Einlagen sollten abnehmbar und waschbar sein.Basketball Stoß absorbierende Einlagen ist die nächste Schicht zum Fuß, die den Einfluss des Sports auf die Sohle verlangsamen und die Lebensdauer der Schuhe verlängern kann.Sie müssen jedoch abnehmbar und waschbar sein, um die Hygiene in Schuhen zu gewährleisten.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Es ist besser, Fußmassage -Socken zu kaufen, als Fußmassage in Fußwaschbecken.

Es ist besser, Fußmassage -Socken zu kaufen, als Fußmassage in Fußwaschbecken.

Manche Leute waschen sich gerne die Füße und massieren im Fußwaschraum und ruhen sich übrigens aus.Einige Leute finden gerne einige Steine, um herumzulaufen und zu massieren, um die FußAkupunktur zu stimulieren.Manche Leute mögen...
Ausrüstung zum Skifahren

Ausrüstung zum Skifahren

Wir haben darüber gesprochen, wie man Helm, Schutzbrille und Kleidung wählt, und jetzt kommen wir zum Kern, nämlich wie man Skischuhe wählt. Skischuhe sollten die erste Überlegung sein, bevor purcha...
Maßgeschneiderte orthopädische Einlagen können Knieosteoarthritis wissenschaftlich und effektiv verhindern.

Maßgeschneiderte orthopädische Einlagen können Knieosteoarthritis wissenschaftlich und effektiv verhindern.

Das Risiko einer Arthrose des Kniegelenks ist hoch für Menschen, die in einer "gesprengten" Haltung gehen, und für diejenigen, deren Schuhe die seitlichen Absätze sind ernsthaft abgenutzt.In der letzten Forschung, eine Methode...
Die Wissenschaft des Laufens von Kompressionsgeräten als Beispiel

Die Wissenschaft des Laufens von Kompressionsgeräten als Beispiel

In den letzten Jahren ist eine der neuen Moden in der Laufwelt der Aufstieg verschiedener Kompressionsgeräte.Ob es die Kompressionshose eines Sprinters oder die Kompression eines Marathon -Läufers ist...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
How to choose a suitable pair of basketball cushion insoles?

How to choose a suitable pair of basketball cushion insoles?

How to choose basketball shoe insoles and shock absorbing insoles? Professional athletes attach great importance to the quality of basketball shoes. Every part of the structure of the shoe determines the foot feeling for people. For some enthusiastic sports enthusiasts, how to buy a good pair of basketball shoe insoles, basketball shock absorbing insoles?

A good pair of basketball shoes need to have good durability, support, stability, comfort, and good shock absorption. Thicker soles, good friction shoes are preferred. As we all know, in the process of playing basketball, there will be a constant start, stop take-off and rapid shuffling movement, making you put the characteristics of the shoes in the absolute first place to choose when you select basketball shoes. Improper insoles can also cause problems for many athletes, let alone amateurs like us!

Professional basketball shoe inosoles in Zhiguo need professional shock absorption technology. It means adding a certain amount of shock absorption material to the heel and forefoot of basketball shoes without increasing their weight. The base material of vibration absorptive materials is usually made of EVA, compressed EVA, PU or a mixture of these materials. Many different brands of basketball shoes have their own special shock absorption technology. So what can we do when buying basketball cushion insoles and basketball shock absorbing insoles?

Basketball shoe insoles and basketball shock-absorbing insoles can support your feet and protect them from injury, increase friction, reduce the chance of slipping, shock absorption and protect joint. Shoes with good shock absorption performance can reduce the impact of external forces on the feet. The sole has elasticity and usually has an airbag or some support. It applies a strong elasticity when trampling. Basketball insoles should be removable and washable. Basketball shock absorbing insole is the closest layer to the foot, which can slow down the impact of sports on the sole and prolong the lifetime of shoes. But they must be removable and washable in order to ensure hygiene in shoes.
Product Inquiry
Related News
The Replacement Insoles for Soccer Must Be Valued

The Replacement Insoles for Soccer Must Be Valued

The insole is important, but you have always ignored its role. The insole is the most closely attached part of the shoe and the foot. It is used to absorb the weight of the body and absorb the force a...
How to Choose Transparency and High-Performance Insole Silicone Insole?

How to Choose Transparency and High-Performance Insole Silicone Insole?

The silicone insole is a kind of liquid silica collagen material specially used for making insoles. The same product has PU insoles! Of course, although PU insole is a little similar to silicone inso...
The Role of PU Insole

The Role of PU Insole

The main application of PU of Dongguan Zhiguo PU insolesPolyurethane (pu) is also called ultra-fibre skin, and its quality is better than PVC. Nowadays, garment manufacturers use this material extensi...
The Biggest Enemy Of High Heels Is Actually Hallux Valgus?

The Biggest Enemy Of High Heels Is Actually Hallux Valgus?

For more than 500 years, high-heeled shoes have received countless love and pursuits from beauties. Some women even have hundreds of pairs of high-heeled shoes. If you think about it, she must be a no...