Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Run with Running Insoles

Run with Running Insoles

Als Standardkonfiguration vonLaufschuhe (Laufschuhe)Einlagen werden weder wie Ladegeräte digitaler Produkte angeschlossen noch können sie wie Computermaus täglich gesehen und berührt werden, so dass sie grundsätzlich von jedem ignoriert werden.Aber für Ihre Füße, die Sie das ganze Leben begleiten, spielen Einlagen eine große Rolle und beeinflussen sehr, wie Sie sich fühlen, wenn Sie laufen.Die meisten Einlagen, die wir normalerweise sehen, sind nur zum Laufen und nicht zum Laufen geeignet.Es gibt zwei Gründe: Erstens sind sie nicht für die Fußform geeignet.Und zweitens sind sie nicht für die Schuhform geeignet.Mit solchen Einlagen zu laufen, schafft wahrscheinlich einen landschaftlichen Platz, an dem die Einlagen aus den Schuhen herausspritzen.


1.die Eigenschaften vonLaufende Einlagensollten haben:


1) Die Größe ist angemessen.Beim Rückkauf ist keine Änderung erforderlich.Man kann davon ausgehen, dass man die Größe verändern muss, ohne dass es in einem gewissen Maße angebracht ist.
2) Passform des Fußes.Es bedeutet, dass es verschiedene Designs nach der unterschiedlichen Position des Fußes gibt.
3) Gute Luftdurchlässigkeit.Gehen auf Wasser fühlt sich nicht gut an, geschweige denn laufen.
4) gewisse Reibung haben.Es kann das Rutschen des Fußes in den Schuhen vermeiden und die Möglichkeit von Sportverletzungen reduzieren.
5) Habe eine gewisse Dämpfung.Obwohl die Einlagen sehr dünn ist, kann sie dennoch eine Rolle bei der Dämpfung spielen und das bequeme Gefühl des Fußes verbessern.Dies hängt mit der Dichte und Dicke des Einlagenmaterials zusammen.


2.Wie man Laufeinlagen wählt


Quellen der Einlegesohlen:


1) Original Einlagen: Original Einlagen sind nicht unbedingt die besten, aber sie müssen am besten für dieses Paar Schuhe passen.Die Schuhe müssen dich trösten, damit du sie kaufst.Daher,  Originaleinlagen sind Ihre beste Wahl.
2) Laufeinlagen anderer Marken: Da verschiedene Hersteller unterschiedliche Auffassungen über ihre eigenen Laufschuhe haben, sind der Herstellungsprozess und die Materialien unterschiedlich.
3) Allgemeine Einlagen von Drittanbietern: Viele Sportmarken haben selbstständig Laufeinlagen entworfen und ihre Designfähigkeiten können nicht unterschätzt werden.


Es gibt drei Arten von Materialien, die wie folgt klassifiziert werden können:


A. Siliziumgel -Material:


Diese Art von Material Einlagen sieht ein wenig wie Gel Kleber von Laufschuhen.Die ersten Füße fühlen sich weich und gut Polsterung.Aber nach langem Tragen werden Sie feststellen, dass diese Polsterung kein solides Gefühl hat.Das Wichtigste ist, dass diese Art von Einlagen fast keine Luftdurchlässigkeit haben und nicht zum Laufen geeignet sind.

B. Ortholite:


Die meistenLaufende Einlagensind mit diesem Material gekennzeichnet.Die Encyclopedia von Ortholit erklärt, dass sie die Vorteile von Durchlässigkeit, Schweißabsorption, Geruchsbeständigkeit, Schimmelbeständigkeit, antibakterieller Wirkung, guter Dämpfung, besserer Luftdurchlässigkeit, geringerem Gewicht, Wasserbeständigkeit und Verschleißfestigkeit im Vergleich zu umweltfreundlichen hohen pOlympische Schwämme.Scheinbar High -Tech, in der Tat, ist es nicht sehr magisch, aber seine Eigenschaften sind einfach zu bedienen und sehr billig.Ich habe ein Paar so genannte Ortholite Einlagen gekauft.Die tatsächliche Verwendung des Gefühls im Vergleich zur Original -Einlagen ist nicht viel anders.Elastizität, Dicke und Verschleißfestigkeit sind gerade geeignet.Es ist ein guter Ersatz für die originale Einlagen.

C. Mehrschichtigkeit:


Eine weitere Aufgabe ist es, funktionelle Laufeinlagen zu betonen, deren Hauptmerkmale bei der Verwendung von Mehrmaterial -Spleiß bestehen, wie z.B. die Verwendung von Kunststoff -Bogen zur Verstärkung der Stütze, die Verwendung von eingebetteten Polstermaterialien in Ferse oder Vorderfuß usw. Der Herstellungsprozess dieser Art von Einlagen ist relativPlexx.Das Gewicht ist größer und der Preis ist viel höher.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Ausrüstung zum Skifahren

Ausrüstung zum Skifahren

Wir haben darüber gesprochen, wie man Helm, Schutzbrille und Kleidung wählt, und jetzt kommen wir zum Kern, nämlich wie man Skischuhe wählt. Skischuhe sollten die erste Überlegung sein, bevor purcha...
Schockabsorbierende Sohle

Schockabsorbierende Sohle

Schuhe sind ein unentbehrliches Gut im täglichen Leben der Menschen, und die Sohle ist ein wichtiger Teil der Schuhe.Wenn eine Person geht, hat der Fuß eine Kraft auf dem Boden, und der Boden hat eine Reaktion...
Flache Füße, brauchst du orthopädische Einlagen?

Flache Füße, brauchst du orthopädische Einlagen?

Flachfüße bedeuten Kollaps oder elastisches Verschwinden des Fußlängs -Bogens, das sich aus anormalen Fußknochenmorphologie, Muskelatrophie, Bänderkontraktur oder chronischer Belastung ergibt.
Die Wahl der richtigen Einlagen kann helfen, die Hälfte des Fußschmerzproblems zu lösen

Die Wahl der richtigen Einlagen kann helfen, die Hälfte des Fußschmerzproblems zu lösen

Mais, Fußschmerzen, flache Füße...Ein Paar passende Einlagen können Ihnen helfen, Probleme zu lösen.Laut einer Studie der American Orthopädic Foot and Ankle Society, die Anzahl der Frauen, die an Fuß p...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Run with Running Insoles

Run with Running Insoles

As the standard configuration of running shoes, insoles are neither plugged in and out like chargers of digital products, nor can they be seen and touched everyday like computer mouse, so they are basically ignored by everyone. But for your feet that accompanies you all your life, insoles matter a lot, and greatly affect how you feel when you run. Most of the insoles we usually see are only suitable for walking and not for running. There are two reasons: first, they are not fit for foot shape. And secondly, they are not fit for shoes shape. Running with such insoles is likely to create a scenic spot where the insoles squirm out of the shoes.


1. the characteristics of running insoles should have:


1) The size is appropriate. Do not need to modify when buying it back. Needing to modify the size of them can be considered without any pertinence in a certain extent.
2) Fit foot shape. It means there are different designs according to the different position of the foot, .
3) Good air permeability. Walking on water feels not good, let alone running.
4) Have certain friction. It can avoid foot slipping in shoes and reduce the possibility of sports injury.
5) Have certain cushioning. Although the insole is very thin, it can still play a role in cushioning and improving the comfortable feeling of the foot. This is related to the density and thickness of insole material.


2. How to Choose Running insoles


Sources of insoles:


1) Original insoles: Original insoles are not necessarily the best, but they must fit best for that pair of shoes. The shoes must comfort you so you buy them. Therefore,  original insoles are your best choice.
2) Running insoles of other brands: Because different manufacturers have different understandings on their own running shoes, the manufacturing process and materials are different.
3) Third-party general insoles: Many sports brands have independently designed running insoles, and their design capabilities can not be underestimated.


There are three kinds of materials that can be classified as follows:


A. Silica gel material:


This kind of material insoles looks a little like Gel glue of running shoes. The first feet feel is soft and good cushioning. But after wearing for a long time, you will find that this cushioning lacks a solid feeling. The most important thing is that this kind of insoles have almost no air permeability and is not suitable for running.

B. Ortholite material:


Most of the running insoles are marked with this material. The Encyclopedia of Ortholite explains that it has the advantages of permeability, sweat absorption, odor resistance, mildew resistance, antibacterial effect, good cushioning, better air permeability, lighter weight, water resistance and wear resistance compared with environmentally friendly high polymer sponges. Seemingly high-tech, in fact, it is not very magical, but its characteristics are easy to use and very cheap. I have bought a pair of so-called Ortholite insoles. The actual use of feeling compared with the original insole is not much different. Elasticity, thickness and wear resistance are just suitable. It is a good substitute for the original insole.

C. Multi-material splicing:


Another is to emphasize functional running insoles, the main features of which are applying for multi-material splicing, such as using plastic arch to strengthen support, using embedded cushioning materials in heel or forefoot, etc. The manufacturing process of this type of insoles is relatively complex. The weight is larger and  the price is much higher.

Product Inquiry
Related News
Did You Know? New Shoe Insole Could Treat Diabetic Foot Ulcers.

Did You Know? New Shoe Insole Could Treat Diabetic Foot Ulcers.

Researchers have developed a shoe insole that could help make the healing process more portable for people who develop ulcers as a result of diabetes. Diabetic ulcers commonly result from high blood s...
Embroidered Insole Pattern-hand Insole, Multi-coexistence

Embroidered Insole Pattern-hand Insole, Multi-coexistence

The study of art history shows that works of art can reflect the degree of civilization and development track of different times under the action of different materials. The use of "material" is an in...
3D Print Customized Orthotic Insoles

3D Print Customized Orthotic Insoles

Definition of Orthotic InsolesIt is a rehabilitation auxiliary device which is manufactured according to the size of human feet and biomechanical principles and is suitable for symptoms such as flat f...
How to Solve the Foot Pain of Cycling

How to Solve the Foot Pain of Cycling

Some riders will also experience foot pain during riding. When we ride, our feet are transferring the whole body's strength to the pedals, which is the most important stress point. If the foot is ...