Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Warum wählen Sie ein Silikon -Insole?

Warum wählen Sie ein Silikon -Insole?

Die meisten Leute kaufen Silikoneinlage, weil sie weich ist.Viele Menschen wissen jedoch nicht, ob sie für Silikon -Einlagen geeignet sind und das Problem der Füße verschlimmert sich.Deshalb hoffe ich, dass Sie nach dem Lesen mehr Verständnis für die Silikon -Einlagen haben.

Vorteile der Silicon -Einlagen
Silikon ist antiempfindlich, ungiftig und ähnlich der menschlichen Haut (Fett).Er ist stoßabsorbierend und hat eine Stoßabsorptionsrate von ungefähr 80%.Es ist sehr komfortabel und hat eine gute Verformungsbeständigkeit.Durch lange Spaziergänge und Stehen ist es nicht leicht zu verformen.Der wichtigste Vorteil ist antibakteriell.Es ist nicht einfach, Bakterien zu züchten, also ist es nicht leicht zu stinken.

Basierend aufVorteile von Silikon Einlagen Es ist bekannt, dass die Silikoneinlage für Personen mit dünnen Fettschichten des Fußes geeignet ist, so dass der Druck des Fußes gleichmäßiger verteilt und stoßabsorbierend sein kann.Es ist auch für Menschen mit Fersenschmerzen oder langen Knochenspuren geeignet.Darüber hinaus ist es auch für Menschen in besonderen Arbeitsbedingungen geeignet, wie zum Beispiel Fisch verkaufen, Küche machen.Siliziumgel ist auch weniger faul und nicht leicht stinkend.

Die Silikoneinlage ist ideal für normale Fußtypen.Eine Person mit einem dünnen Fuß, eine Person, die einen Schmerz geht, oder jemand mit einem akuten Fußschmerz wird ein anderes Wandererlebnis mit einer Silikon Einlagen fühlen.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Alte Aufzeichnungen, Socken, das Ende der Kleidung.Fang mit dem Ende an.Die Leute haben bereits genug Wissen und Ideen über Socken.Deshalb, die Gewohnheiten der Menschen und Kunden...
Fuss Spa Socken

Fuss Spa Socken

Zhiguo Fuß Spa Socken sind vor allem entwickelt, um die Durchblutung des venösen Blutes und des Sauerstoffs zu verbessern, was hilft, Müdigkeit der Beine zu reduzieren.Fußsocken üben Druck durch die "Spa" Eigenschaft der Extrusion aus...
Warum tragen Sie Schiguo orthotics Einlagen?

Warum tragen Sie Schiguo orthotics Einlagen?

Der Abstand, den ein Mensch in seinem Leben zurückliegt, zählt bis zu dem von 3.5 Kreisen um die Erde.Mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird abnormale Fußfunktionen haben, die die Füße beeinflussen.
Vergessen Sie nicht, ein Paar Insoles zu Ihren Sneakers hinzuzufügen

Vergessen Sie nicht, ein Paar Insoles zu Ihren Sneakers hinzuzufügen

Als Mann, der Sport und Basketball liebt, sind die Kriterien für den Kauf von Basketballschuhen in der Vergangenheit: gutaussehend, kaufen!Bequem, kaufen!Limited, buy, buy!Nachdem du sie gekauft hast, kannst du es kaum erwarten, T...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Why Do You Choose A Silicone Insole?

Why Do You Choose A Silicone Insole?

Most people buy silicone insole because it is soft. However, many people do not know whether they are suitable for silicone insole and the problem of the feet is worsened. Therefore, I hope that you will have more understanding of the silicone insoles after reading.

Silicone insole benefits
Silicone is anti-sensitive, non-toxic, and similar to human skin (fat). It is shock-absorbing and has a shock absorption rate of about 80%. It is very comfortable and has good resistance to deformation. It is not easy to deform due to long walks and standing. The most important benefit is antibacterial. It is not easy to breed bacteria, so it is not easy to stink.

Based on the silicone insole benefits mentioned above, it can be known that the silicone insole is suitable for people with thin fat layers of the foot, so that the pressure of the foot can be more evenly distributed and shock-absorbing. It is also suitable for people with heel pain or long bone spurs. In addition, it is also suitable for people in special working conditions, like selling fish, doing kitchen. Silica gel is also less likely to be rotten and not easily stinky.

The silicone insole is ideal for normal foot types. A person with a thin foot, a person who walks a pain, or someone with an acute foot pain will feel a different walking experience using a silicone insole.

Product Inquiry
Related News
Don't Forget to add a Pair of Insoles to your Sneakers

Don't Forget to add a Pair of Insoles to your Sneakers

As a man who loves sports and basketball, the criteria for buying basketball shoes in the past are: good-looking, buy! Comfortable, buy! Limited, buy, buy! After you buy them, you can't wait to wear t...
PU Insole Material Features

PU Insole Material Features

The PU insole is an insole made of PU foam material and processed with fabric and leather. The insole made of PU material has good flexibility and good elasticity. The key is that it will not be defor...
Insoles - an important sports equipment that you have neglected for a long time

Insoles - an important sports equipment that you have neglected for a long time

In our daily life, when our insoles get worn-out or dirty, we usually choose to throw them away and buy new ones. Because we think that compared with insoles, sneakers are our true love. Insoles are n...
Chinese Folk Custom-Na insole

Chinese Folk Custom-Na insole

China insoles have developed from Na insoles. It used to be a brilliant time in that era. Now it looks like grass-roots craftsmanship full of local flavor. Along with our life, after witnessing the ch...