Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Insoles - eine wichtige Sportausrüstung, die Sie schon lange vernachlässigt haben

Insoles - eine wichtige Sportausrüstung, die Sie schon lange vernachlässigt haben

In unserem Alltag, wenn unsere Einlagen abgenutzt oder schmutzig werden, wählen wir normalerweise, sie wegzuwerfen und neue zu kaufen.Weil wir denken, dass Sneakers im Vergleich zu Einlagen unsere wahre Liebe sind.Ungehorsam ist vernachlässigbar, also müssen wir nur ein Paar Einlagen wechseln, die nach Belieben zusammenpassen.

Für die meisten NAB -professionellen Spieler legen sie jedoch mehr Wert aufgute Einlagen für Basketballals Turnschuhe in einigen Fällen.

Deshalb sollten die vorsichtigen Leute feststellen, dass er nach dem Spiel, bevor der Star -Spieler seine Sneakers an die Fans gibt, die Einlagen herausnimmt und sie dann aussenden wird.

Es wird gesagt, dass James einmal vergessen hat, die Einlagen auszuziehen und die Sneakers den Fans gegeben hat.Als Ergebnis schrie der DJ vor Ort im ganzen Stadion, um die Fans zurück zu bekommen, und brachte die Sneakers den Fans zurück, nachdem sie die Einlagen zurück bekamen.

Warum geben die Sterne nicht ihre Einlagen weg?

Weil:
(1) Ihre Einlagen sind darauf zugeschnitten, die Füße von Spielern mit anormalen Fußformen stabil zu halten und haben die Funktion, Verletzungen zu verhindern, Müdigkeit zu lindern, abzudämpfen und Unterstützung zu leisten.
(2) Ihre Einlegesohlen sind reich an Hochtechnologie mit einem komplizierten und langwierigen Herstellungsverfahren und sind von hohen Kosten;
(3) Der Wechsel neuer Schuhe erfordert eine Anlaufzeit, und das Intervall zwischen vielen Wettbewerben ist sehr kurz.Maßgeschneiderte Einlagen können das Problem lösen, dass viele neue Schuhe nicht zum Tragen geeignet sind.

Als Fan, der Sport und Basketball liebt, war sein ehemaliger Standard für den Kauf von Basketballschuhen gutes Aussehen, Bequemlichkeit und begrenzte Menge!Nachdem er es gekauft hatte, konnte er es kaum erwarten, sie anzuziehen und auf das Schlachtfeld zu eilen.Jedoch, wie teuer und bequeme Schuhe sind, nach dem Spielen auf dem Hof für eine lange Zeit, wird er feststellen, dass Füße leicht zu verletzen sind, Knie sind leicht zu verletzen, Schlagkraft ist zu groß, Einlagen stinken nach dem Spielen Sport.Weil er eine kleine Factor -Einlagen vernachlässigt hat.

Daher sollte ein gutes Paar Basketballschuhe mit einem Paar professionellerSportliche Einlagenmit guter Luftdurchlässigkeit und einer Funktion der Stoßdämpfung, die speziell für Athleten entwickelt und für menschliche Füße geeignet sind.Ihre wichtigste Funktion ist es, die Stoßkraft zu puffern, zu absorbieren und Stoßenergie zu absorbieren, um die sportliche Leistung zu verbessern und Sportverletzungen zu reduzieren.Gute Einlagen für Basketballschuhedie Knie vor dem Aufprall in größtem Maße zu schützen und die Wahrscheinlichkeit von Knöchelverstaucht und Blasenbildung zu verringern.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Alte Aufzeichnungen, Socken, das Ende der Kleidung.Fang mit dem Ende an.Die Leute haben bereits genug Wissen und Ideen über Socken.Deshalb, die Gewohnheiten der Menschen und Kunden...
Socken to Me: Die am besten laufenden Kompressionssocks

Socken to Me: Die am besten laufenden Kompressionssocks

Wenn du deprimiert bist, musst du dich manchmal besser fühlen mit einer großen Bärenumarmung.Also, wenn Sie Ihre Beine ihre Schritte durch einen harten Lauf vollenden lassen, denken Sie, dass ein wenig drücken kann einfach helfen, sie zu machen...
Die Wahl der richtigen Einlagen kann helfen, die Hälfte des Fußschmerzproblems zu lösen

Die Wahl der richtigen Einlagen kann helfen, die Hälfte des Fußschmerzproblems zu lösen

Mais, Fußschmerzen, flache Füße...Ein Paar passende Einlagen können Ihnen helfen, Probleme zu lösen.Laut einer Studie der American Orthopädic Foot and Ankle Society, die Anzahl der Frauen, die an Fuß p...
Welche Art von Basketball ist gut?Wie wählen Sie einen professionellen Basketball Insole?

Welche Art von Basketball ist gut?Wie wählen Sie einen professionellen Basketball Insole?

Basketballschuhe können unsere Füße schützen, so dass Sie besser spielen können, aber wenn Sie nur auf das Luftkissen und Polsterung achten, haben Sie die Einlagen bemerkt?In der Tat, der Kauf von Basketball...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Insoles - an important sports equipment that you have neglected for a long time

Insoles - an important sports equipment that you have neglected for a long time

In our daily life, when our insoles get worn-out or dirty, we usually choose to throw them away and buy new ones. Because we think that compared with insoles, sneakers are our true love. Insoles are negligible, so we just need to change a pair of insoles that fit together at will.

However, for most NAB professional players, they attach more importance to good insoles for basketball than sneakers in some cases.

Therefore, careful people should find that after the match, before the star player gives his sneakers to the fans, he will take out the insoles and then send them out.

It is said that on one occasion, James forgot to take out the insole and gave the sneakers to the fans. As a result, the DJ on the spot shouted all over the stadium to get the fans back, and return the sneakers to the fans after getting the insole back.

Why don't stars give away their insoles?

Because:
(1) Their insoles are tailored to keep the feet of players with abnormal foot shapes stable, and have the functions of preventing injuries, relieving fatigue, cushioning and providing support.
(2) Their insoles are rich in high technology with complicated and long-time manufacturing process and are of high cost;
(3) Changing new shoes requires a running-in period, and the interval between many competitions is very short. Customized insoles can solve the problem that many new shoes are not suitable for wearing.

As a fan who loves sports and basketball, his former standard for buying basketball shoes was good appearance, comfortability and limited quantity! After buying it, he couldn't wait to put them on and rush to the battlefield. However, however expensive and comfortable shoes are, after playing on the court for a long time, he will find that feet are easy to hurt, knees are easy to hurt, impact force is too large, insoles stink after playing sports. Because he neglected a small factor-insole.

Therefore, a good pair of basketball shoes should be matched with a pair of professional sports insoles with good air permeability and a function of shock absorption, which are specially designed for athletes and fit human feet. Their most important function is to buffer, absorb shock and absorb shock energy to improve sports performance and reduce sports injuries. Good insoles for basketball shoes protect knees from impact to the greatest extent and reduce the probability of ankle sprain and blistering.
Product Inquiry
Related News
Characteristics of Military Boot Insoles

Characteristics of Military Boot Insoles

Military boots are shoes for military units to wear while marching and fighting. It is divided into three categories according to functions: tropical boots, temperate boots, and cold boots. An excelle...
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel ...
Role of Shoe Cushion Pads

Role of Shoe Cushion Pads

1. Since the inside of the shoe is not easy to clean, the shoe cushion pads can make it easy to clean and keep the inside of the shoe dry.2. Shoes can be protected by them. If you don't pad the sh...
Systemic Disease Is Due To The Collapse Of The Arch? Insole Must Have 3 Points Choose The Right To Go Longer

Systemic Disease Is Due To The Collapse Of The Arch? Insole Must Have 3 Points Choose The Right To Go Longer

"My feet hurt even when I just walk for a little while.Do I have the flat feet and is my arch too collapsed?" "The network says that the those have plantar fasciitis should wear an insole. Why is it m...