Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Maßgeschneiderte orthopädische Einlagen können Knieosteoarthritis wissenschaftlich und effektiv verhindern.

Maßgeschneiderte orthopädische Einlagen können Knieosteoarthritis wissenschaftlich und effektiv verhindern.

Das Risiko einer Arthrose des Kniegelenks ist hoch für Menschen, die in einer "gesprengten" Haltung gehen, und für diejenigen, deren Schuhe die seitlichen Absätze sind ernsthaft abgenutzt.In der letzten Forschung wurde eine Methode zur Vorbeugung von Knieosteoarthritis und zur Linderung der Symptome gefunden.Die seitliche Keil orthopädische Einlagen kann die "spritzige" Haltung verändern.

Kniearthritis ist eine häufige chronische Erkrankung bei mittleren und älteren Menschen.Mit zunehmendem Alter werden menschliche Knochen degenerieren und das Kniegelenk wird allmählich beschädigt.Wenn jedoch die Gehhaltung der Menschen nicht korrekt ist, vor allem wenn ihre Gehhaltung "gespritzt" ist und die SeitenFersen ernsthaft getragen werden, wird ihre mittlere Muskelgruppe des Kniegelenks leicht belastet, was die Inzidenz von Knieosteoarthritis im Mittelteil erhöht.

Das Kniegelenk ist ein großes und komplexes Gelenk und besteht aus drei Teilen: der mediale und seitliche Oberschenkelknopf des Oberschenkelknochens und der oberen Oberfläche des Meniskus, der Medial - und Lateralknospe des Tibia und der unteren Oberfläche des Meniskus, und die Kniescheibe auf der Vorderseite der KniescheibeDer Oberschenkel.Die knöcherne Gelenkoberfläche des Kniegelenks ist mit einer Schicht Gelenkknorpel bedeckt.Der Gelenkknorpel macht die raue und unebene Gelenkoberfläche glatt, was die Reibung zwischen den Gelenkflächen verringern kann.Der Gelenkknorpel ist elastisch und kann die Schlagkraft während der Gelenkaktivitäten aufnehmen.Gleichzeitig hat der Gelenkknorpel je nach Knochenoberflächen unterschiedliche Dicke, was ihn zwischen zwei Gelenkoberflächen besser geeignet machen kann.

Die Ursache für Kniegelenk -Bewegungserkrankungen sind strukturelle und funktionelle Veränderungen, die aus verschiedenen Gründen der Knochenverbindungen und Bänder resultieren, die die Gelenkbewegung und Stabilität halten.In Bezug auf chronische Verletzungen können langfristige falsche Gehhaltungen, Alterung und Langzeitverschleiß zur Degeneration der Knochengelenke führen.Die pathologischen Merkmale der Degeneration sind die frühzeitige Degeneration und Verkalkung des Knorpels, die sich allmählich zu Hyperplasie, Sklerose und zystischer Degeneration des subchondralen Knochens entwickeln.Schließlich treten Gelenkstrukturen, Osteophytbildung und Gelenkraumstenose auf, was zur Zerstörung der Gelenkintegrität und Verformung führt.Um die weitere Beschädigung der Gelenkoberfläche zu vermeiden oder zu verringern, sollten alle Patienten mit abnormaler Tragkraftlinie in den frühen und mittleren Phasen ihre Gelenklastkraftlinie entsprechend geändert werden.Für diejenigen, die oft die Ferse abnutzen und eine abnormale Gehposition haben, muss es jedoch ein Problem mit der tragenden Linie geben.Sie sollten so früh wie möglich in ein regelmäßiges Krankenhaus zur Prüfung des Anpressdrucks gehen und das am meisten wissenschaftliche Korrekturschema entsprechend den Ergebnissen von Tests und Bewertungen verabschieden.

Derzeit erkennen und erhalten die meisten Krankenhäuser mittels optischer Plantastdruck Datenbildanalysen für Patienten.Diese Nachweismethode ist schnell, bequem und kann die Druckverteilung der Füße der Patienten klar beurteilen.Nach der fachärztlichen Analyse der dadurch verursachten Veränderungen in der Gewichtslinie der Kniegelenke werden maßgeschneiderte orthopädische Einlagen, die den Bedürfnissen der individuellen Füße der Patienten entsprechen, auf der Grundlage dieses Rezepts bearbeitet und gestaltet.Gleichzeitig werden massgeschneiderte orthopädische Einlagen so früh wie möglich verwendet, um Patienten mit abnormalen tragenden Kraftlinien des Kniegelenks in den frühen und mittleren Stadien zu korrigieren, so dass Gelenkoberflächenschäden durch abnormale tragende Kraftlinien weitestgehend vermieden werden können.Patienten mit teilweiser Schädigung des Kniegelenks können die weitere Entwicklung der Erkrankung verbessern oder steuern.

Nach dem Verständnis der Ursachen von Kniegelenksporterkrankungen, können wir gezielte Prävention durchführen:

1.Durch die Anpassung der orthopädischen Einlagen, um den Anpressdruck zu verteilen und die biologische Kraftlinie des Körpers zu korrigieren, kann der orthopädische Effekt grundsätzlich erreicht werden, und gleichzeitig sollte die abnormale Laufhaltung bewusst korrigiert werden.
2.Versuchen Sie, Kniegelenkverletzungen, einschließlich Verstauchungen, etc. zu vermeiden.
3.Das Kniegelenk vor Kälte bewahren und lokal warm halten.
4.Reduzieren Sie die übermäßige Gewichtslagerung des Kniegelenks, wie das Heben schwerer Gegenstände für eine lange Zeit.
5.Gehen Sie lange nicht auf unebenen Straßen und nehmen Sie nicht an Sportarten teil, die für Kniegelenke schädlich sind, wie z.B. Bergsteigen.
Sechs.Funktionelles Training für die Muskelkraft rund um das Kniegelenk kann richtig durchgeführt werden, wie Schwimmen, Kniegelenkbeugen und Dehnung unter unwesentlichen Lagerbedingungen und etwas Widerstandstraining.Auf diese Weise kann die Stabilität des Kniegelenks erhöht und die Möglichkeit
der Gelenkschädigung verringert werden.
7.Radfahren ist ein guter Weg, um das Kniegelenk unter nicht -schwerer Belastung zu trainieren.Beim Fahrradfahren sollte die Höhe des Sattels jedoch angepasst werden.Es ist ratsam, auf dem Sattel zu sitzen und die Beine zu richten oder leicht an den Pedalen zu beugen.Ein zu hoher oder zu niedriger Sattel oder ein hartes Schieben bei Steigung hat nachteilige Auswirkungen auf das Kniegelenk, was vermieden werden sollte.
8.In Bezug auf die Ernährung sollten die Menschen mehr Lebensmittel essen, die Proteine, Calcium, Kollagen und Isoflavone enthalten, wie Milch und Milchprodukte, Bohnen und Bohnen, Fisch und Garnelen, Kelp, schwarzer Pilz, Hühnerfüße, Schweinehuf, Lammkehl, Sehne, etc. Diese können nicht nur Protein und Calci ergänzenum Osteoporose zu verhindern, aber auch Knorpel und Gelenkfeuchtigkeitsflüssigkeit zu nähren.Diese ergänzen auch Östrogen, um Knochen und Gelenke zu ermöglichen, Kalzium besser zu metabolisieren, wodurch die Symptome der Arthritis lindern.

Wenn Beschwerden oder leichte Schmerzen im Kniegelenk gefunden werden, müssen Sie so schnell wie möglich in ein normales Krankenhaus gehen.Sie sollten einen klaren Bericht über die Buchbilddiagnose durch optische Anpresserkennung erhalten und eine frühzeitige gezielte Behandlung auf der Grundlage davon durchführen, um eine weitere Verschlimmerung von Kniegelenkerkrankungen zu vermeiden.

Orthopädische Einlagenist derzeit die beste grüne Physiotherapie, um potenzielle Fußerkrankungen zu verhindern.Derzeitorthopädische Einlagensind in der Regel in personalisierte Einlagen und Funktionseinlagen unterteilt.

Die Kombination Ihrer Fußdaten (Fußdruck, Fußtyp, Fußlänge und -breite usw.) die schnell durch optische Anpresserkennung mit biomechanischer Auswertung Ihrer unteren Gliedmaßen durch professionelle Ärzte gewonnen wird, hilft Ihnen, ein Rezept zu schreiben.Nach dem Rezept, entworfen durch professionelle Bearbeitungssoftware für kundenspezifische Einlagen, nach intelligenter 3D -Gravur oder 3D -Drucktechnologie Verarbeitung plus manuellem Polieren Furnier, wird eine maßgeschneiderte Verschreibung orthopädische Einlagen hergestellt, mit der man sich voll in Verbindung setzen kann.

Maßgeschneiderte orthopädische Einlagensind teuer, aber sie sind mehr in Einklang mit individuellen Bedürfnissen, und es wird empfohlen, dass Menschen, die sie sich leisten können, wählen kundenspezifische Verschreibung Einlagen.Langfristig werden Menschen mit besonderen pathologischen Eigenschaften (wie z.B. diabetischer Fuß, Fußschmerz, Kniegelenkschmerzen, etc.) von dem Schutz des Fußes, der Korrektur der Körperhaltung und der Ausrichtung des menschlichen Knochen und Gelenks sehr profitieren.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Die Transformationsrichtung der Insole -Industrie in China

Die Transformationsrichtung der Insole -Industrie in China

Mit der industriellen Transformation steht die Einlegerindustrie vor Chancen und Herausforderungen, von der vorherigen Kleinwerkstatt -Verarbeitung bis hin zur Großproduktion. Dies is t der Trend der...
Haben Sie jemals daran gedacht, Silikon -Insoles zu kaufen?

Haben Sie jemals daran gedacht, Silikon -Insoles zu kaufen?

Es gibt so viele Einlagen auf dem Markt.Die häufigsten Einlagen sind in der Regel aus Leder oder Tuch.Kennst du die Silikatgummi -Einlagen aus Silikagel?Normale Leute kennen mich im Grunde nicht...
Orthopädische Insole -Funktion Orthopädische Insole Customization

Orthopädische Insole -Funktion Orthopädische Insole Customization

Fuß valgus ist eine Deformität, die durch eine anormale Sehnenentwicklung des Fußes verursacht wird, begleitet von flachem Fuß und scaphoidem Kollaps.Der mittlere Punkt des Beines, die Mitte der Achillessehne und der...
Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Mit der Verbesserung der Lebensqualität steigt das Bewusstsein der Menschen für Fußpflege und Gesundheitsfürsorge.Die "Einlagen", ein kleiner Gegenstand, der vorher leicht ignoriert wurde, kommt allmählich in die Menschen...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Customized orthopedic insoles can scientifically and effectively prevent knee osteoarthritis.

Customized orthopedic insoles can scientifically and effectively prevent knee osteoarthritis.

The risk of osteoarthritis of the knee joint is high for people who walk in a "splayed" posture, and for those whose shoes' lateral heels are seriously worn-out. In the latest research, a method to prevent knee osteoarthritis and relieve symptoms has been found. The lateral wedge orthopedic insole can change the "splayed" posture.

Knee arthritis is a common chronic disease in the middle-aged and elderly people. With the increase of age, human bones will degenerate and knee joint will be gradually damaged. However, if people's walking posture is not correct, especially if their walking posture is "splayed" and the lateral heels are seriously worn, their medial muscle group of knee joint will be easily strained, which will increase the incidence rate of knee osteoarthritis in medial compartment.

The knee joint is a large and complex joint and consists of three parts: the medial and lateral condyle of the femur and the upper surface of the meniscus, the medial and lateral condyle of the tibia and the lower surface of the meniscus, and the patella on the anterior surface of the patella of the femur. The bony articular surface of the knee joint is covered with a layer of articular cartilage. The articular cartilage makes the rough and uneven articular surface smooth, which can reduce the friction between the articular surfaces. The articular cartilage is elastic and can absorb the impact force during joint activities. At the same time, articular cartilage has different thickness according to different bone surfaces, which can make it more suitable between two bone articular surfaces.

The root cause of knee joint movement diseases is structural and functional changes resulting from various reasons of bone joints and ligaments that maintain joint movement and stable. In terms of chronic injuries, long-term incorrect walking postures, aging and long-term wear can all lead to degeneration of bone joints. The pathological features of degeneration are early degeneration and calcification of cartilage gradually develop into hyperplasia, sclerosis and cystic degeneration of subchondral bone. Finally, joint structure changes, osteophyte formation and joint space stenosis occur, resulting in joint integrity destruction and deformity. In order to avoid or reduce the further damage to the joint surface, all patients with abnormal load-bearing force line in the early and middle stages should have their joint load-bearing force line changed accordingly. However, for those who often wear off the heel and have abnormal walking posture, there must be a problem with the load-bearing line. They should go to a regular hospital as early as possible for plantar pressure testing, and adopt the most scientific correction scheme according to the results of testing and evaluation.

At present, most hospitals detect and obtain data image analysis for patients by means of optical plantar pressure. This detection method is fast, convenient and can clearly judge the pressure distribution of patients' feet. According to professional doctors' analysis of the changes in the weight-bearing line of knee joints caused by this, customized orthopedic insoles meeting the needs of patients' individual feet are edited and designed on the basis of this prescription. At the same time, customized orthopedic insoles are used as early as possible to correct patients with abnormal load-bearing force lines of the knee joint in the early and middle stages, so that joint surface damage caused by abnormal load-bearing force lines can be avoided to the greatest extent. Patients with partial damage of the knee joint can improve or control further development of the disease.

After understanding the causes of knee joint sports diseases, we can carry out targeted prevention:

1. By customizing the orthopedic insole to disperse plantar pressure and correct the body's biological force line, the orthopedic effect can be fundamentally achieved, and at the same time, the abnormal walking posture should be consciously corrected.
2. Try to avoid knee joint injuries, including sprains, etc.
3. Prevent knee joint from cold and keep warm locally.
4. Reduce excessive weight bearing of knee joint, such as lifting heavy objects for a long time.
5. Don't walk on uneven roads for a long time, and don't take part in sports that are harmful to knee joint, such as mountain climbing.
6. Functional training for muscle strength around the knee joint can be properly carried out, such as swimming, knee joint flexion and extension under non-weight bearing conditions and some resistance training. In this way can the stability of the knee joint be enhanced and the possibility
of damage of joint be reduced.
7. Bicycling is a good way to exercise the knee joint under non-heavy load. However, when riding a bicycle, people should adjust the height of the saddle. It is advisable to sit on the saddle and the legs can be straightened or slightly bent on the pedals. A too high or too low saddle or pushing hard when going uphill will have adverse effects on the knee joint, which should be avoided.
8. In terms of diet, people should eat more food that containing protein, calcium, collagen and isoflavone, such as milk and dairy products, beans and bean products, fish and shrimp, kelp, black fungus, chicken feet, pig's hoof, leg of lamb, tendon, etc. These can not only supplement protein and calcium to prevent osteoporosis, but also nourish cartilage and joint moistening fluid. These also supplement estrogen to enable bones and joints to better metabolize calcium, thus relieving symptoms of arthritis.

If discomfort or mild pain is found in the knee joint, you must go to a regular hospital as soon as possible. You should obtain a clear book image diagnosis report through optical plantar pressure detection, and carry out early targeted treatment on the basis of it to avoid further aggravation of knee joint diseases.

Orthopedic insole is currently the best green physical therapy to prevent potential foot diseases. Currently, orthopedic insoles are generally divided into personalized prescription insoles and function-classified insoles.

The combination of your foot data report ( foot pressure, foot type, foot length and width, etc. ) that is quickly obtained by optical plantar pressure detection with biomechanics evaluation of your lower limbs by professional doctors helps to write a prescription. According to the prescription, designed by professional editing software for customized insoles, after intelligent 3D engraving or 3D printing technology processing plus manual polishing veneer, a customized prescription orthopedic insole that can be fully contacted with is produced.

Customized orthopedic insoles are expensive, but they are more in line with individual needs, and it is recommended that people who can afford them choose customized prescription insoles. In the long run, people especially those with special pathological characteristics (such as diabetic foot, foot pain, knee joint pain, etc.) will benefit greatly from the protection of the foot, the correction of the posture and keeping the human bone and joint aligned.
Product Inquiry
Related News
PU Insole Material Features

PU Insole Material Features

The PU insole is an insole made of PU foam material and processed with fabric and leather. The insole made of PU material has good flexibility and good elasticity. The key is that it will not be defor...
Advantages and Disadvantages of Silica Rubber Insoles

Advantages and Disadvantages of Silica Rubber Insoles

Silicone insole benefits1. Silicone insoles are widely used in silicone gel insoles, liquid silicone insoles, and medical silicone insoles.(2) Using food grade silica gel or medical silica gel materia...
Development Path of insole Industry

Development Path of insole Industry

The development of insole materials is closely related to the shoe and machine industry. Faced with the ever-changing market competition, the shoemaking industry constantly puts forward new technology...
Why Do You Choose A Silicone Insole?

Why Do You Choose A Silicone Insole?

Most people buy silicone insole because it is soft. However, many people do not know whether they are suitable for silicone insole and the problem of the feet is worsened. Therefore, I hope that you w...