Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup

Einige Probleme im Zusammenhang mit dem Posture Corrective Heel Cup

Das Problem der Ferse betrifft nicht nur die Schönheit, sondern auch die Gesundheit, so dass es notwendig ist, die Ferse zu korrigieren, so dass korrigierende Produkte durch das Ergebnis entstehen.


Viele Menschen haben bei der Produktauswahl folgende Fragen:

Woher weiß ich, dass die Körperkorrektur -Tassen, die du mir gegeben hast, für mich geeignet sind?

Alle Körperhaltung korrigierende Ferse Tassen sind für Probleme, die durch Varus Überschuss verursacht werden, wie Plantar Fasciitis, Ferse Schmerzen, Bogen Schmerzen, Achilles Tendinitis, etc. Welcher Stil Sie wählen, hängt von der Art der Schuhe, die Sie tragen:

Geeignet für Schuhe mit Spitzen, Sportschuhe, Arbeitsstiefel und Bergschuhe; Hausschuhe für Männer und Frauen mit niedrigen Absätzen, einschließlich Schuhe mit Deerskin; Damenschuhe für Schuhe mit mittleren oder hohen Absätzen, wie z.B. Schuhe mit High -Heels, Sandalen, Stiefel usw.


Wie lange kann meine Körperhaltung halten?

Im Allgemeinen müssen die Produkte alle 12 -18 -Monate ausgetauscht werden, um die 100%-Wirksamkeit zu erhalten.Wie oft Sie Ihre Zähne wechseln müssen, hängt davon ab, wie oft das kieferorthopädische Gerät verwendet wird und wie aktiv Sie sind.Zum Beispiel sollte jemand, der bei der Arbeit korrigierende Fersentassen benutzt, acht Stunden am Tag Korrekturgeräte trägt und viel geht und steht, mindestens alle zwölf Monate die Zähne wechseln.Unsere Produkte sind auch für Langstreckenläufer geeignet, die jeden Tag laufen.


Ich habe nur einen Fußschmerz.Muss ich mich anziehenKörperhaltung korrigierende Fersentassenan beiden Schuhen?

Die meisten Menschen fühlen Schmerzen nur in ihrem linken Fuß oder rechten Fuß (oder Ferse oder Knie), nicht beide Füße.Allerdings müssen Sie immer noch Kieferorthopädie in beiden Schuhen tragen, denn nur ein Schuh wird die Seite leicht anheben, was dazu führen kann, dass Ihr Körper die Balance verliert und Ihre Pobacken aus der Ausrichtung geraten.Also musst du immer orthopädische Einlagen auf beiden Füßen tragen.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Polyurethan: Die neueste Atemwegskombination

Polyurethan: Die neueste Atemwegskombination

Polyurethan -Materialien haben hervorragende physikalische Eigenschaften und gute Verarbeitungseigenschaften und sind weit verbreitet in Schuhmaterialien. Im Aspekt der Einlagen, die traditionelle Einlagen nimmt die gleiche...
Der Ersatz für Fußball muss bewertet werden

Der Ersatz für Fußball muss bewertet werden

Die Einlagen sind wichtig, aber Sie haben ihre Rolle immer ignoriert.Die Einlagen sind der am dichtesten befestigte Teil des Schuhs und des Fußes.Es wird verwendet, um das Gewicht des Körpers zu absorbieren und die Kraft a...
Points to Choose Insoles: Mit einem Paar Schuhe durch die Welt zu gehen ist Taboo

Points to Choose Insoles: Mit einem Paar Schuhe durch die Welt zu gehen ist Taboo

Um eine gute Einlagen auszuwählen, sind Stoßdämpfer, Unterstützung, Anpassung und andere drei Elemente unerlässlich: 1)Stoßdämpfung an der Ferse: Die Einlagen sollten nicht nur Elastizität haben, sondern auch sho...
Vorteile von SPA Socken für Frauen

Vorteile von SPA Socken für Frauen

Schwitzen auf den Füßen ist ein häufiges Phänomen.Reine Baumwolle hat sehr gute Schweißabsorption und verleiht dem Fuß ein komfortables Gefühl. Die Vorteile von SPA -Socken für Frauen sind weich und komfortabel (mobile ess...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Some Problems about Posture Corrective Heel Cup

Some Problems about Posture Corrective Heel Cup

The problem of heel not only affects beauty, but also health, so it is necessary to correct heel, so corrective products emerge due to the result.


Many people have the following questions when choosing products:

How do I know that the posture corrective heel cups you provided is suitable for me?

All posture corrective heel cups are designed for problems caused by varus excess, such as plantar fasciitis, heel pain, arch pain, Achilles tendinitis, etc. Which style you choose depends on the type of shoes you wear:

Suitable for lace-up shoes, sports shoes, work boots and mountaineering boots; leisure men's and women's low-heeled slippers, including deerskin shoes; women's fashion shoes for medium-heeled or high-heeled shoes, such as high-heeled shoes, sandals, boots, etc.


How long can my posture corrective heel cups last?

Generally speaking, products need to be replaced every 12-18 months to maintain 100% effectiveness. How often you need to change your teeth depends on how often the orthodontic device is used and how active you are. For example, someone who uses corrective heel cups at work, wears corrective devices for 8 hours a day, and walks and stands a lot should change teeth at least every 12 months. Our products are also suitable for long distance runners who run every day.


I have only one foot ache. Do I need to wear posture corrective heel cups on both shoes?

Most people feel pain only in their left foot or right foot (or heel or knee), not both feet. However, you still need to wear orthodontics in both shoes, because wearing only one shoe will raise the side slightly, which may cause your body to lose balance and cause your buttocks to be out of alignment. So you need always to wear orthotic insoles on both feet.

Product Inquiry
Related News
Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

The following are the major misunderstandings of children's inner soles consumption:1.Innsoles do not need to be cleaned regularlySome people think that inner soles do not need to be cleaned regularly...
Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Feet care bunion corrector is a kind of medical corrector which is customized by orthotic technician according to symptom diagnosis and analysis of plantar pressure distribution. The foot correction i...
The Role of PU Insole

The Role of PU Insole

The main application of PU of Dongguan Zhiguo PU insolesPolyurethane (pu) is also called ultra-fibre skin, and its quality is better than PVC. Nowadays, garment manufacturers use this material extensi...
How to Choose a Pair of Comfortable Backpack Boots

How to Choose a Pair of Comfortable Backpack Boots

Choosing the right hiking boots is a pairing process. Your favorite hiking boots need to adapt to the way and location of your hiking. However, in order to have a more comfortable foot feel, we will c...