Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Ausrüstung zum Skifahren

Ausrüstung zum Skifahren

Wir haben darüber gesprochen, wie man Helm, Brille und Kleidung wählt, und jetzt kommen wir zum Kern, nämlich wie man Skischuhe wählt.

Skischuhe sollten die erste Überlegung sein, bevor Sie Ihre Lieblingsskis und Bandgeräte kaufen, sonst finden Sie keine sehr geeignete Halterung.Wenn Sie einen Schneeschuh wählen, der sehr gut zu Ihren Füßen passt, ist der nächste Schritt, um Ihre Snowboards mit einer Vorrichtung, die Sie mögen passen.Sehen wir uns heute an, wie man Skischuhe auswählt.

1.Der primäre Standard ist Flex

Die Krümmung bezieht sich auf die Härte der Schuhe.Zum Beispiel, wenn Ihr Skistil hauptsächlich regional ist, dann sollte die Flexibilität der Stiefel, die Sie kaufen möchten, relativ weich bis moderat sein.Wenn Sie schnelle Geschwindigkeit oder Downhill -Geschwindigkeit mögen, müssen Snowboards stärker sein, um die Hochgeschwindigkeitsbewegung zu unterstützen.

2.lacing system

Das Lackiersystem ist ein wichtiger Teil, der nicht ignoriert werden kann.

Es gibt drei Hauptlacing -Systeme auf dem Markt, eine ist traditionelle Schnürsenkel.Zieht die Schnürsenkel an, wie unsere üblichen Schuhe.Dieses System ist am sichersten.

Die andere ist Schnellzug -Schnürsenkel.Das ist ein beliebtes System.Weil es einfach, schnell und zuverlässig ist, neigen immer mehr junge Menschen dazu, dieses System zu benutzen.

Das letzte ist das Boa -System, das einfacher und komfortabler ist als die beiden oben genannten Systeme und auch mit Handschuhen einfach zu bedienen ist.Aber auch die letzten beiden Nachteile sind offensichtlich: Wenn ein Teil der Schnürsenkel kaputt oder beschädigt ist, bedeutet das das Ende des Tages Skifahren.Nach ihren eigenen Bedürfnissen zu wählen, haben sowohl Männer als auch Frauen das oben genannte System.

3.Schneeschuhfolie

Es wird oft von der Öffentlichkeit übersehen, weil es nicht leicht zu erkennen ist, weil es in Snowboards bedeckt ist.In der Tat, der wirkliche Komfort der Schuhe ist, ein Paar Schuhe für ihre Fußart zu wählen.

Drei gebräuchliche Arten von Innenstiefeln sind nicht formbar, formbar und wärmeformbar.
Die nicht -plastischen Innenstiefel beziehen sich auf den Druck, den der Körper beim Tragen von Schuhen auf die für ihre Füße geeigneten Innenstiefel mit der Zeit überträgt, d.h., je bequemer die Schneeschuhe mit der Zeit sein werden.

Kunststoffinnere Stiefel verwenden ein relativ komplexes Material.Wenn der Fuß hineingetreten ist, bilden die inneren Stiefel automatisch die Fußform je nach Körpertemperatur.
Thermoplastik wird auch thermische Bildung genannt.Wie der Name schon sagt, werden künstliche Wärmequellen wie Haartrockner zum Backen und vollständig aus der Fußform verwendet.Dies ist der beste personalisierte Innenboot.Normalerweise ist der Preis teurer.Jetzt haben wir ein allgemeines Konzept zur Auswahl der Schneeschuhe.

4.Einlagen für Snowboard -Stiefel für flache Füße(Fussbetten)

Die Hauptfunktion der Snowboard Boot Einlagen für flache Füße ist es, den Skifahrern zu helfen, sich lange Zeit bequem zu tragen.Die flachen Füße sind zum Beispiel eine gute Snowboard -Stiefelsohle für flache Füße, die für verschiedene Fußtypen von Menschen konzipiert sind.Da thermoplastische Stiefel teuer sind, kaufen viele Leute nicht -plastische Schneeschuhe.Aber wenn die Fußform nicht angemessen ist, ist es nicht förderlich für Skifahren.Also erfüllen flache Füße die Bedürfnisse dieser Leute sehr gut.

Jetzt haben wir ein allgemeines Konzept zur Auswahl der Schneeschuhe.Was ist also angemessen?Zunächst einmal, wenn Sie Schneeschuhe tragen, sollten Sie Ihre Knie beugen, vor allem in der Skihaltung.In diesem Zustand sollten die Zehen nur die Vorderseite berühren, und es gibt keinen Platz dahinter.Wenn Sie aufrecht stehen, neigen die Zehen leicht zu den Snowboards, verursachen aber keinen Schmerz.Dies ist das am besten geeignete Snowboard.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Was sind die Eigenschaften von Silikon für Schuhe?

Was sind die Eigenschaften von Silikon für Schuhe?

Silikon Einlagen für Schuhe ist ein sehr beliebtes Fußpflegeprodukt im In - und Ausland.Die durchsichtige Silikoneinlage ist ein additiver Zweikomponenten -flüssiger Silikonkautschuk, der aus...
Was ist Plantar Fasciitis?

Was ist Plantar Fasciitis?

Plantar fasciitis ist eine häufige Ursache für Fersenschmerzen bei Erwachsenen.Schmerzen werden in der Regel durch Kollagendegeneration (manchmal als "chronische Entzündung" bezeichnet) am Ursprung der...
Chinesische Volkseinlage

Chinesische Volkseinlage

China Einlagen haben sich von Na Einlagen entwickelt.Es war mal eine brillante Zeit in dieser Ära.Jetzt sieht es aus wie Graswurzeln Handwerk voller lokaler Geschmack.Zusammen mit unserem Leben, nachdem wir die...
Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Erstens, das Beste ist kundenspezifische Einlagen, aber auch die teuersten für sie sind nach dem eigenen Fußtyp angepasst.Wenn Sie die beliebten Einlagen auf dem Markt wählen, sollten Sie...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Skiing Equipment-Snow Boots

Skiing Equipment-Snow Boots

We've talked about how to choose helmet and goggles and clothes, and now we're going to get to the core part, which is how to choose ski boots.

Ski boots should be the first consideration before purchasing your favorite skis and banding equipment, otherwise, you will not find a very suitable fixture. When you choose a snow boot that fits your feet very well, the next step is to match your snowboots with a fixture you like. So let's look at how to choose ski boots today.

1. The primary standard is Flex

Curvature refers to the hardness of shoes. For example, if your skiing style is mainly regional, then the flexibility of the boots you want to buy should be relatively soft to moderate. If you like fast speed or downhill speed, snowboots need to be stronger to support the high-speed movement.

2.lacing system

The lacing system is an important part that can not be ignored.

There are three main lacing systems in the market, one is traditional laces. Tighten the laces just like our usual shoes. This system is the safest.

The other is quick-pull laces. This is a popular system. Because it is simple, fast and reliable, more and more young people tend to use this system.

The last one is the boa system, which is simpler and more convenient than the two systems mentioned above and is easy to operate even with gloves. But the last two drawbacks are also obvious: once a part of the shoelace system is broken or damaged, it means the end of the day's skiing. According to their own needs to choose, both men and women have the system mentioned above.

3.Snow boot liner

It is often overlooked by the public because it is not easily noticed because it is covered in snowboots. In fact, the real comfort of shoes is to choose a pair of shoes suitable for their foot type.

Three common types of inner boots are non-moldable, moldable and heat-moldable.
Non-plastic inner boots refer to the pressure transmitted by the body when wearing shoes will gradually step on the inner boots suitable for their feet over time, that is, the more comfortable the snow boots will be over time.

Plastic inner boots use a relatively complex material. When the foot is stepped in, the inner boots will automatically form the foot shape depending on body temperature.
Thermoplastic is also called thermal formation. As the name implies, artificial heat sources such as hair dryers are used to bake and completely from the foot shape. This is the best personalized customized inner boot. Usually, the price is more expensive. Now we have a general concept about the selection of snow boots.

4.snowboard boot insoles for flat feet (footbeds)

The main function of snowboard boot insoles for flat feet is to help skiers to wear comfortably for a long time. Flat feet, for example, is a good snowboard boot insoles for flat feet designed for different foot types of people. Because thermoplastic boots are expensive, many people tend to buy non-plastic snow boots. But if the foot shape is not appropriate, it is not conducive to skiing. So flat feet satisfies these people's needs very well.

Now we have a general concept about the selection of snow boots. So what is appropriate? First of all, when you wear snowshoes, you should bend your knees, mainly in skiing posture. In this state, the toes should just touch the front, and there is no space behind. When standing upright, the toes will slightly tip to the snowboots, but do not cause pain. This is the most suitable snowboot.

Product Inquiry
Related News
The Function of Basketball Cushion Insoles

The Function of Basketball Cushion Insoles

Basketball is a vigorous sport in some degree. When playing basketball, the feet will be greatly impacted by the ground. In this way, it will be more easily injured. So we need a pair of basketball cu...
The Role of Gel Insoles

The Role of Gel Insoles

The growing of the child's feet is very important. It is crucial to choose kids shoe insoles. A good pair of kids shoe insoles and shoes are also great for the growing of small children's feet...
How to Overcome Excessive Stride? Step Frequency Increase by 5% to Reduce Heel Pad Thickness

How to Overcome Excessive Stride? Step Frequency Increase by 5% to Reduce Heel Pad Thickness

In a 2011 study, researchers at the University of Wisconsin found that increasing stride frequency can reduce the impact on runners. Through the subtle increase of walking frequency, the pressure on h...
Is it Normal for Low Hardness Silicone Insoles to Produce Oil for Shoes?

Is it Normal for Low Hardness Silicone Insoles to Produce Oil for Shoes?

Silicone insoles for shoes is a common type of insole, but it is not easy to choose good quality silicone insoles for shoes. Some silicone insoles for shoes actually produce oil, which will not dirty ...