Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Hast du jemals von Unsichtbarem Bunion -Aufrichtiger gehört?

Hast du jemals von Unsichtbarem Bunion -Aufrichtiger gehört?

Diese Art von Bunion -Richter von Zhiguo wird Tag und Nacht verwendet, weil es die Eigenschaften von super -dünn und kann in Schuhen zur Korrektur getragen werden, ohne das tägliche Leben zu beeinflussen.Es hat also auch einen Namen: unsichtbare Büttenglätter.Es hat auch die Funktionen der Durchlässigkeit, schmerzloser Korrektur, bequeme und bequeme Schuhe tragen, pflegen Fußhaut, verschönern Fußmuskeln, rutschfest und geruchsfest.Es kann wirklich zu Fuß barrierefrei zu erreichen.SchädlichAusrichter der BunsionKorrektur Produkt.Es eignet sich zur Korrektur des milden Hallux valgus und zur Vermeidung eines Wiederauftretens nach der Hallux valgus Operation.

Boots Bunion GeradeZusammensetzung:


Integral importiertes aktives Pu elastisches Tuch wird in Zhiguo Bunion Richter verwendet.Dieses Material hat die Eigenschaften der ultradünnen Luftdurchlässigkeit, antibakteriell und geruchsfest, hohe Elastizität, geringe Reibung, etc. Es wird oft für Wundheilung und medizinische Forschung verwendet.
1.Keilriemen: um zu verhindern, dass die kieferorthopädische Einrichtung fällt und um die Hallux valgus Korrektur zu unterstützen
2.Schnalle für die Kraftverstellung: sie ist in leichte, mittlere und schwere Dreirad unterteilt.Freie Anpassung der Korrekturkraft
3.Vorderer Palm Shaping Belt: Verwenden Sie die hohe Elastizität des Materials, um Druck auf den prominenten Teil des großen Fußknochens zu geben und die plastische Vorderpalme zu falten.
4.Verlängerungsknaller: Je nach Länge und Dicke des Daumens kann der Daumen teilweise geschnitten und freigegeben werden, und die Durchblutung kann reguliert werden.
5.Lüftung: Wie der Name schon andeutet, erhöhen Sie die Luftdurchlässigkeit der Kieferorthopädie

Bunion Straighter Funktion:


1.Prinzip der Korrektur: Verwenden Sie hochelastisches Tuch, um die große Zehe zurückzuziehen, und gleichzeitig schließen Sie die Sohle und die große Fußknochenverkleinerung, passen Sie die Stärke an, um die Geschwindigkeit der Korrektur zu kontrollieren.Korrektur des milden Hallux valgus bequem.
2.postoperative Stillzeit: Nach der Operation ist Hallux valgus leicht zu wiederholen.Invisible hallux valgus sollte rund um die Uhr gepflegt werden, um ein erneutes Auftreten zu verhindern.
3.Schutzart: Geringe Reibung kann eine Verletzung des großen Fußknochens verhindern.Antimikrobielle Aktivität und Belüftung können die Bildung von Ästen und Ästen wirksam verhindern.
Warme Erinnerung: Wenn Hallux valgus Patienten gehen, wird der größte Druck im Daumenteil sein, vor allem die Benutzer, die oft High -heeled Schuhe tragen.Es wird empfohlen, dass Kunden so weit wie möglich lose Schuhe tragen, um die korrigierende Wirkung zu gewährleisten.

Ein berühmter amerikanischer Designer sagte: "Eine Frau ohne High Heels ist wie ein Lied ohne Noten zu bewegen.Hohe Schuhe machen Frauen völlig "lebendig", und machen Frauen sexy."Aber es gibt eine Krankheit, die durch High -Heeed Schuhe verursacht wird und auch das Tragen von High -Heeeled -Schuhen betrifft, das heißt"hallux valgus ".Lassen Sie uns nicht helfen zu erklären, dass Schönheit immer einen Preis bezahlt.Das Erscheinen von Hallux Valgus wird den Menschen wegen seines hässlichen Erscheinungsbildes visuelle Not und Probleme bei der Schuhauswahl bringen.Außerdem ist der Schaden von Hallux valgus nicht nur das Aussehen, sondern hat auch einen großen Einfluss auf die Gesundheit des Fußknochens der Patienten.Glücklicherweise können diese Kosten gespart werden.Die Weisheit Chinas hat unzählige Frauen gerettet, die schöne High -Heels Schuhe mitStiefel Bunion RichtmaschineNutzung von Tag und Nacht.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Erstens, das Beste ist kundenspezifische Einlagen, aber auch die teuersten für sie sind nach dem eigenen Fußtyp angepasst.Wenn Sie die beliebten Einlagen auf dem Markt wählen, sollten Sie...
Ist die Othotic Insole für Flachfüße nützlich?

Ist die Othotic Insole für Flachfüße nützlich?

Zunächst einmal müssen wir die Struktur des Fußbogens verstehen, der sich aus den oberen und unteren Teilen zusammensetzt.Es kann bildlich mit der Struktur des Bogens und des Pfeiles verglichen werden.Der obere Teil...
Vier Missverständnisse im Sinne von Kinderschuhen.Haben Sie diese Missverständnisse?

Vier Missverständnisse im Sinne von Kinderschuhen.Haben Sie diese Missverständnisse?

Die folgenden sind die großen Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Verbrauch von Kindersohlen:1.Innsoles müssen nicht regelmäßig gereinigt werden. Einige Leute denken, dass die Innensohlen nicht regelmäßig gereinigt werden müssen...
Ist der Hallux Valgus Corrector nützlich?

Ist der Hallux Valgus Corrector nützlich?

Viele Patienten mit Hallux Valgus haben eine Menge Schmerzen, Schandflecken und Unannehmlichkeiten ertragen, also entschieden sie sich, eine Behandlung zu suchen, aber sie haben immer noch viele Probleme.Es kann immer noch schwierig sein, sich...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Have You Ever Heard of Invisible Bunion Straightener?

Have You Ever Heard of Invisible Bunion Straightener?

This kind of bunion straightener of Zhiguo is used day and night because it has the characteristics of super-thin and can be worn in shoes for correction without affecting daily life. So it also has a name: invisible bunion straightener. It also has the functions of permeability, painless correction, comfortable and convenient wearing shoes, maintaining foot skin, beautifying foot muscles, skid-proof and odor-proof. It can really achieve walking barrier-free. Harmful bunion straightener correction product. It is suitable for correcting mild hallux valgus and preventing recurrence after hallux valgus surgery.

Boots Bunion Straightener composition:


Integral imported active Pu elastic cloth is used in Zhiguo bunion straightener. This material has the characteristics of ultra-thin air permeability, anti-bacterial and odor-proof, high elasticity, low friction, etc. It is often used for wound dressing and medical research.
1. Heel strap: to prevent the orthodontic device from falling off and provide support for hallux valgus correction
2. Force adjustment buckle: it is divided into light, medium and heavy triple gear. Free adjustment of corrective force
3. Anterior Palm Shaping Belt: use the high elasticity of the material to give pressure to the prominent part of the big foot bone and fold the plastic front palm.
4. Extension buckle: According to the length and thickness of each person's thumb, the thumb can be partially cut and released, and the blood circulation can be regulated.
5. Air vent: As the name implies, increase the air permeability of Orthodontics

Bunion Straightener function:


1. Principle of correction: Use high elastic cloth to pull big toe back, and at the same time close the sole and big foot bone reduction, adjust the strength to control the speed of correction. Correct of mild hallux valgus comfortably .
2. Postoperative nursing: Hallux valgus is easy to recur after operation. Invisible hallux valgus should be cared for 24 hours to prevent recurrence.
3. Protection design: Low friction can prevent the injury of big foot bone. Antimicrobial activity and ventilation can effectively prevent the formation of bunions and corns.
Warm reminder: When hallux valgus patients walk, most of the pressure will be in the thumb part, especially the users who often wear high-heeled shoes. It is recommended that customers wear loose shoes as far as possible to ensure the corrective effect.

A famous American designer said, "A woman without a pair of high heels is like a song without moving notes. High-heeled shoes make women completely `vivid', and make women more sexy." But there is a disease, which is caused by high-heeled shoes and also affects wearing high-heeled shoes, that is "hallux valgus". It let us can not help exclaiming that beauty always pays some price. The appearance of hallux valgus will bring people visual distress and trouble in shoe selection because of its ugly appearance. Moreover, the harm of hallux valgus is not only the appearance, but also has a great impact on the foot bone health of patients. Fortunately, this cost can be saved. The wisdom of China has saved countless women who love beautiful high-heeled shoes with boots bunion straightener using day and night.
Product Inquiry
Related News
PU Insole Material Features

PU Insole Material Features

The PU insole is an insole made of PU foam material and processed with fabric and leather. The insole made of PU material has good flexibility and good elasticity. The key is that it will not be defor...
Systemic Disease Is Due To The Collapse Of The Arch? Insole Must Have 3 Points Choose The Right To Go Longer

Systemic Disease Is Due To The Collapse Of The Arch? Insole Must Have 3 Points Choose The Right To Go Longer

"My feet hurt even when I just walk for a little while.Do I have the flat feet and is my arch too collapsed?" "The network says that the those have plantar fasciitis should wear an insole. Why is it m...
What effect does Foot SPA Socks have on the Feet?

What effect does Foot SPA Socks have on the Feet?

Foot has always been an important part for chinese traditional doctors. In foot heart chapter of Huangdi Neijing, the principle of foot massage is briefly described:here are reflex areas (acupoints) on th...
Special Properties of Silicone Cushion for Shoes

Special Properties of Silicone Cushion for Shoes

Silica gel is a highly active adsorbent material. The silicone cushion for shoes is an amorphous substance which is insoluble in water and any solvent. It is non-toxic and tasteless and its chemical p...