Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Chinesische Volkseinlage

Chinesische Volkseinlage

China Einlagen haben sich von Na Einlagen entwickelt.Es war mal eine brillante Zeit in dieser Ära.Jetzt sieht es aus wie Graswurzeln Handwerk voller lokaler Geschmack.Zusammen mit unserem Leben, nachdem wir die Veränderungen der Zeit erlebt haben, verblasst es allmählich von unserer Seite.

Nach oben

Teig machen: Mehl und Wasser in Brei verwandeln und kochen.Waschen Sie ein wenig abfallendes Baumwolltuch (je rauer desto besser), dann bereiten Sie eine Schicht nach Schicht glatten klebrigen Schlamm, trocken in der Sonne, auf der flachen Zementplatte ausgebreitet.Ein Paar Einlagen reicht normalerweise für zehn Monate aus.

Ausstattung: Komfortabel, natürlich und atmungsaktiv.

Schuhe zeichnen

Zeichnen Sie Papier nach Ihren Bedürfnissen und es sieht aus wie die Größe Ihrer Schuhe.Fangen Sie an Muster zu entwerfen.Es kann durch übertriebene Verformung beschrieben werden.Blumen, Insekten, Fische, Tiere, Pflanzen und andere gute volkstümliche kreative Materialien.

Viele Dörfer verwenden ihre eigenen Designs.Es ist auch schnell, ein gedrucktes Muster auf der Straße für den Transfer zu kaufen.

Verwenden Sie Pappschnitt -Einlagenformen (z.B. Zigarettenpapier mit der gleichen Dicke) um die Größe der Schuhe nach den herausgeschnittenen Schuhen zu schätzen.Um die Größe der Einlagen anzupassen, zeichnen einige Frauen oft die Form ihrer Füße auf Pappe mit einem Stift und schneiden sie ab.

Schneiden Sie nach der Größe der Einlagencodierung Methode, und werfen Sie neue monochrome Tuch und Kleber gut, können Sie auch eine andere Farbkante verwenden, so dass sie fester ist.Nachdem die Schuhe herausgeschnitten sind, werden weiße Furniere verwendet, um verschiedene Farben des Gewindes vorzubereiten.

Stickerei und Stickerei

Es ist Zeitverschwendung, Einlagen zu nehmen.Die handgefertigte Stickeinlage kann grob in drei Typen unterteilt werden: Papierstickerei, Flachstickerei und Kreuzstickerei.Kreuzstich ist die am häufigsten verwendete Methode.Dies ist die im Voraus lackierte Einlagen auf dem kleinen Platz, und dann die Adlernadeln, Nadeln ähnlich dem beliebten Kreuzstich.

Einlagen aus Chinasind einzigartig in der Geschichte, aber jetzt sind China Einlagen diversifiziert.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
PU Eigenschaften des Anlagematerials

PU Eigenschaften des Anlagematerials

Die PU -Einlagen sind aus PU -Schaumstoff gefertigt und mit Stoff und Leder verarbeitet.Die aus PU -Material gefertigte Einlagen hat eine gute Flexibilität und gute Elastizität.Der Schlüssel ist, dass es nicht defor...
Ist es normal für Low -Hardness Silicon Insole, Öl für Schuhe zu produzieren?

Ist es normal für Low -Hardness Silicon Insole, Öl für Schuhe zu produzieren?

Silikon Einlagen für Schuhe ist eine häufige Art von Einlagen, aber es ist nicht einfach, gute Qualität Silikon Einlagen für Schuhe zu wählen.Einige Silikon -Einlagen für Schuhe produzieren Öl, das nicht schmutzig ist.
Was sind die Vorteile von PU Foam Insole?

Was sind die Vorteile von PU Foam Insole?

PU Schaumeinlage ist eine Art Einlagen aus Hochleistungs -Dämpfungsmaterial.Es wird durch den Schaumprozess im Bereich der Komprimierung im Bereich der Komprimierung im Bereich der Schaumstoffverarbeitung im Bereich der Komprimierung (Komprimierung) und i
Entwicklungspfad der Einlagenindustrie

Entwicklungspfad der Einlagenindustrie

Die Entwicklung von Einlagenmaterialien steht in engem Zusammenhang mit der Schuh - und Maschinenindustrie.Angesichts des sich ständig verändernden Marktwettbewerbs setzt die Schuhindustrie ständig neue Technologien auf...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Chinese Folk Custom-Na insole

Chinese Folk Custom-Na insole

China insoles have developed from Na insoles. It used to be a brilliant time in that era. Now it looks like grass-roots craftsmanship full of local flavor. Along with our life, after witnessing the changes of the times, it is gradually fading out of our site.

Lining up

Make a dough: Turn flour and water into porridge and cook it. Wash some waste cotton cloth (earth cloth, the rougher the better), then prepare a layer by layer of smooth sticky slurry, dry in the sun, spread on the flat cement board. A pair of insoles is usually enough to last ten months.

Features: Comfortable, natural and breathable.

Draw shoes

Draw paper according to your needs and it looks like the size of your shoes. Start designing patterns. It can be described by exaggerated deformation. Flowers, insects, fish, animals, plants and other good folk creative materials.

Many villages use their own designs. It's also fast to buy a printed pattern on the street for transfer.

Use cardboard-cut insole molds (such as cigarette paper with the same thickness) to estimate the size of the shoes according to the cut-out shoes. In order to fit the size of the insoles, some women often draw the shape of their feet on cardboard with a pen and cut it.

Cut according to the size of the insole coding method, and cast new monochrome cloth, and glue well, you can also use another color edge so that it is more solid. After the shoes are cut out, white veneers are used to prepare various colors of thread.

Embroidery sewing

It's a waste of energy to take insoles. Handmade embroidery insole embroidery can be roughly divided into three types: paper-cut embroidery, flat embroidery, and cross embroidery. Cross stitch is the most commonly used method. This is the insole painted in advance in the small square, and then the eagle needles, needles similar to the popular cross-stitch.

China insoles are unique in history, but now China insoles are more diversified.
Product Inquiry
Related News
Working Process of Heel Pads

Working Process of Heel Pads

The heel of a high-heeled shoe is one of the main points of stress. Its bottom wears easily and unevenly, and the heel tilts. Therefore, high heels need to be replaced or soft heel pads should be plac...
Precautions for Wearing Insoles

Precautions for Wearing Insoles

Insoles are widely used in the shoe industry, health care, and special functions; they are generally divided into two models: the application insoles of the shoe industry application shoe factory and ...
Features of Soles of Poron Foam Shoes

Features of Soles of Poron Foam Shoes

The soles of poron foam shoes are made of poron foam material, which is light in weight and comfortable to wear, mostly used in sports shoes, leather shoes, sandals, and other soles.Features of poron ...
How to Relieve Metatarsal Pain

How to Relieve Metatarsal Pain

Usually, conservative treatment will relieve the symptoms of metatarsal pain. These treatments include:Rest: To avoid further injury to your feet, do not exert your feet. You may need to give up some of y...