Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Falsche Sneakers, Sportverletzungen?

Falsche Sneakers, Sportverletzungen?

Falsch.Turnschuhekann auch Sportverletzungen verursachen.Jeder Sport hat seine eigenen Schuhe, aber jetzt werden viele Leute ein Paar Sportschuhe als Universalschuhe nehmen.Laufen, Eier spielen, gehen.Wandern durch die Welt mit nur ein Paar Schuhe, die nicht gut für die Gesundheit des Fußes ist.

Der Druck auf den Fuß variiert mit verschiedenen Aktivitäten.Wir brauchen eine stabile Unterstützung, wenn wir gehen  damit unsere Füße das Gewicht des Körpers und die Reaktion des Bodens tragen können.Aber im Basketball, wegen einiger schneller und gewalttätiger Bewegungen wie Drehen, Stoppen von Sprungschießen, schnelles Brechen und so weiter, ist die Stabilität und Beweglichkeit des Knöchels sehr wichtig.

Und wenn man rennt, ist es so, weil die Füße die Reaktionskraft des Bodens in dem Moment tragen, in dem jeder Schritt fällt, und mit der Beschleunigung der Laufgeschwindigkeit und der Änderung der Höhenhaltung der Füße, wird die Anzahl und Kraftstrecke der Füße, die auf den Boden treffen, zunehmen.

Die American Foot Medical Association (APMA) erinnert uns daher daran, dass wir, um die Tragödie von Fuß -, Knöchel - und Knieverletzungen zu verhindern, Schuhe tragen müssen, die für diesen Sport geeignet sind, wenn wir verschiedene Sportarten wie Wanderschuhe, Basketballschuhe betreiben.

Die Einlagen von Sportschuhen, weich und hart mäßig ist sehr wichtig.

Einlagen mit Luftkissenhat auch einen  unterschiedlichen Härtegrad und Weichheit.Wenn Sie zu hart waren, kann das Gehen nicht an die Fußform angepasst werden.Und der Fuß braucht mehr Kraft, um Druck zu widerstehen.Das Tragen wird lange Zeit den Bogen straff machen, aber die Fußbelastung erhöhen; aber die Menschen sorgen sich auch um den Mangel an Unterstützung und Stabilität der zu weichen Einlagen, die den Fußdruck nicht effektiv teilen können.Wenn man also versucht, ist es besser zu sehen, ob es zu hart ist, oder ob es sich weich genug anfühlt, um in den Fuß zu sinken, um zu beurteilen, ob es moderat ist oder nicht.Zusätzlich kann eine leicht erhöhte Einlagen am Fußbogen ausgewählt werden.Der Bogen des Fußes wird gestützt, was den Schmerz der inneren Tibia des Beins nach dem Training verringern kann.Darüber hinaus haben viele Menschen schlechte Gewohnheiten: Wenn sie Sneakers tragen, setzen sie sie direkt in, oder sie setzen ihre Fersen direkt auf flache Casual Schuhe.Niemals!Dadurch wird die Stütze leicht verformt, wodurch sie den Schutz, die stabile Knöchelfunktion verliert.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Einführung von Silica Gel für die Schuhform

Einführung von Silica Gel für die Schuhform

Transparente Silikon -Gel -Einlagen ist eine Art zweikomponenten flüssiger Silikonkautschuk, der aus fest -flüssigem Koexistenzmaterial aus flüssigen und festen Gruppen besteht.Es ist aus hochwertigem Silikagel...
Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Funktion und Klassifizierung von Inspeln

Mit der Verbesserung der Lebensqualität steigt das Bewusstsein der Menschen für Fußpflege und Gesundheitsfürsorge.Die "Einlagen", ein kleiner Gegenstand, der vorher leicht ignoriert wurde, kommt allmählich in die Menschen...
Haben Sie jemals daran gedacht, Silikon -Insoles zu kaufen?

Haben Sie jemals daran gedacht, Silikon -Insoles zu kaufen?

Es gibt so viele Einlagen auf dem Markt.Die häufigsten Einlagen sind in der Regel aus Leder oder Tuch.Kennst du die Silikatgummi -Einlagen aus Silikagel?Normale Leute kennen mich im Grunde nicht...
Orthopädische Insole -Funktion Orthopädische Insole Customization

Orthopädische Insole -Funktion Orthopädische Insole Customization

Fuß valgus ist eine Deformität, die durch eine anormale Sehnenentwicklung des Fußes verursacht wird, begleitet von flachem Fuß und scaphoidem Kollaps.Der mittlere Punkt des Beines, die Mitte der Achillessehne und der...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Wrong Sneakers, Sports Injuries?

Wrong Sneakers, Sports Injuries?

Wrong sneakers can also cause sports injuries. Every sport has its own shoes, but now many people will take a pair of sports shoes as universal shoes. Running, playing balls, walking. Walking throughout the world with just a pair of shoes which is not good for foot health.

The pressure on the foot varies with different activities. We need stable support when we walk so that our feet can bear the weight of the body and the reaction of the ground. But in basketball, because of some swift and violent movements such as turning around, stopping jump shot, fast break and so on, the stability and mobility of the ankle are very important.

And when running, it is because the feet bear the reaction force of the ground at the moment of each step falling, and with the acceleration of running speed and the change of the elevation posture of the feet, the number and force track of the feet hitting the ground will increase.

Therefore, the American Foot Medical Association (APMA) reminds us that in order to prevent the tragedy of foot, ankle and knee injuries, we need to wear shoes suitable for this sport when engaging in various sports, such as walking shoes, basketball shoes.

The insole of sports shoes, soft and hard moderate is very important.

Air cushion insole also has a different degree of hardness and softness. If you were too hard insole, walking cannot be adjusted according to foot shape. And foot will need to use more strength to resist pressure. Wearing for a long time will make the arch tight, but increase the foot burden; however, people also worry about the lack of support and stability of too soft insole, which cannot effectively share foot pressure. So when trying on, it's better to see if it's too hard, or if it feels soft enough to sink into the foot, to judge whether it's moderate or not. In addition, a slightly raised insole at the arch of the foot can also be selected. The arch of the foot is supported, which may reduce the pain of the inner tibia of the leg after exercise. In addition, many people have bad habits: when wearing sneakers, they directly put them in, or they directly put their heels on flat casual shoes. Never! This will deform the support easily, which will make it lose protection, stable ankle function.
Product Inquiry
Related News
Solution of Foot Odor after Exercise

Solution of Foot Odor after Exercise

Foot odor is caused by sweat glands in the feet, which are easy to sweat. In addition to water and salt, sweat also contains lactic acid and urea. Under sweaty conditions, bacteria on feet multiply an...
How to Choose a Pair of Sports Insoles for Shoes?

How to Choose a Pair of Sports Insoles for Shoes?

First of all, the best is customized insoles, but also the most expensive for they are customized according to one's own foot type. If you choose the popular insoles in the market, you should consider...
Use of Silicone Forefoot Insole

Use of Silicone Forefoot Insole

Afraid to walk for a long time in high heel shoes? Now there is a invisible silicone forefoot insole coming out! No matter wearing leather shoes or beautiful sandals, as long as you use this invisible...
Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

The following are the major misunderstandings of children's inner soles consumption:1.Innsoles do not need to be cleaned regularlySome people think that inner soles do not need to be cleaned regularly...