Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
How to Overcome Exzessive Stride?Schrittfrequenz Erhöhen um 5% um die Dicke des Heel Pads zu reduzieren

How to Overcome Exzessive Stride?Schrittfrequenz Erhöhen um 5% um die Dicke des Heel Pads zu reduzieren

In einer 2011 -Studie fanden Forscher an der University of Wisconsin, dass zunehmende Schrittfrequenz die Auswirkungen auf Läufer reduzieren kann.Durch die subtile Zunahme der Lauffrequenz kann der Druck auf Hüftgelenk und Kniegelenk während des Laufes verringert werden, und die üblichen Verletzungen im Zusammenhang mit dem Laufen können verhindert und behandelt werden.

Laufen ist für die Gesundheit, aber etwa 65 -75% der Läufer leiden jedes Jahr an Verletzungen, was macht Laufen eine hohe Verletzungsrate Sport.Forscher haben festgestellt, dass zu viel Laufschritt eine der wichtigsten Gründe für die Verletzungen der Läufer ist.

Der Schritt ist der Abstand zwischen der Ferse und dem Projektionspunkt des Schwerpunkts des Körpers auf dem Boden, wenn der Vorderfuß landete.Anatomisch liegt der Schwerpunkt im fünften Segment der Wirbelsäule.Über diese Distanz hinaus ist es ein zu großer Schritt.Studien haben gezeigt, dass übermäßige Schritte den Stress auf den Körper erhöht.Einige Läufer haben genug Kraft, um diese Belastungen zu absorbieren, aber nicht jeder kann.Darüber hinaus kann es, selbst wenn es genug Kraft gibt, den Druck, der durch übermäßige Schritte verursacht wird, nicht wirksam verdauen.

Um es noch schlimmer zu machen, bedeutet zu viel Schritt, dass je länger Ihre vertikale Bewegungsdistanz ist, desto schwieriger wird es zu landen, wenn Sie hoch in die Luft springen.Dies ist auch einer der Risikofaktoren für Laufverletzungen.Außerdem, wenn der Schritt zu groß ist, wird das Knie gerader werden, und die Ferse wird bei der Landung stärker, was die Fähigkeit des Kniemuskels, Schlagkraft zu absorbieren deutlich verringern wird.Dieser Aufprall wird auf die Meniskus des Knies, des Kniegelenks und der Hüfte - und Rückengelenke übertragen.

Da wir also den Schaden eines übermäßigen Schritts kennen, welche Maßnahmen sollten ergriffen werden, um den Schaden zu verringern?

Erstens wird die Schrittfrequenz um 5% erhöht.Posture korrektive FersenbecherIn einer 2011 -Studie fanden Forscher an der University of Wisconsin, dass zunehmende Schrittfrequenz die Auswirkungen auf Läufer reduzieren kann.Durch die subtile Zunahme der Lauffrequenz kann der Druck auf Hüftgelenk und Kniegelenk während des Laufes verringert werden, und die üblichen Verletzungen im Zusammenhang mit dem Laufen können verhindert und behandelt werden.

Läufer können ihre Schrittfrequenz zählen, sehen, wie viele Schritte ihr rechter Fuß in 30 Sekunden gemacht hat, und multiplizieren sich mit 4.Die endgültige Nummer sollte zwischen 145 und 190, idealerweise 170 und 190 sein.

Zweitens, schrittweise die Dicke der Fußhaltung korrigierende Fersentassen zu reduzieren.Wenn Ihr aktueller Absatz 12mm dick ist, kann das nächste Paar Schuhe 8 mm dick sein.Schuhe mit dünnen Fersenkissen sind in der Regel weniger komplex und weniger steif, so dass der Fuß in einem natürlicheren Zustand laufen kann.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Welchen Einfluss hat Foot SPA Socken auf die Füße?

Welchen Einfluss hat Foot SPA Socken auf die Füße?

Fuss war immer ein wichtiger Teil für chinesische traditionelle Ärzte.Im Fussherzkapitel von Huangdi Neijing wird das Prinzip der Fußmassage kurz beschrieben. Hier sind Reflexzonen (Akupunktur) auf der...
Entwicklungspfad der Einlagenindustrie

Entwicklungspfad der Einlagenindustrie

Die Entwicklung von Einlagenmaterialien steht in engem Zusammenhang mit der Schuh - und Maschinenindustrie.Angesichts des sich ständig verändernden Marktwettbewerbs setzt die Schuhindustrie ständig neue Technologien auf...
Wie man Sport PU Insoles kauft.

Wie man Sport PU Insoles kauft.

Was müssen wir beachten, wenn wir eine Sport -PU -Einlagen kaufen?Zuerst muss die Sporteinlage stoßabsorbierend sein!Während der Übung, vor allem während intensiver Übung, werden die Menschen einem...
Falsche Sneakers, Sportverletzungen?

Falsche Sneakers, Sportverletzungen?

Falsche Sneakers können auch Sportverletzungen verursachen.Jeder Sport hat seine eigenen Schuhe, aber jetzt werden viele Leute ein Paar Sportschuhe als Universalschuhe nehmen.Laufen, Eier spielen, gehen.Gehen durch...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
How to Overcome Excessive Stride? Step Frequency Increase by 5% to Reduce Heel Pad Thickness

How to Overcome Excessive Stride? Step Frequency Increase by 5% to Reduce Heel Pad Thickness

In a 2011 study, researchers at the University of Wisconsin found that increasing stride frequency can reduce the impact on runners. Through the subtle increase of walking frequency, the pressure on hip and knee joint during running can be reduced, and the common injuries related to running can be prevented and treated.

Running is for health, but about 65-75% of runners suffer from injuries every year, which makes running a high injury rate sport. Researchers have found that too much stride during running is one of the important reasons for runners'injuries.

The stride is the distance between the heel and the projection point of the center of gravity of the body on the ground when the front foot landed. Anatomically, the center of gravity is located in the fifth segment of the spine. Beyond this distance, it's too big a step. Studies have shown that excessive stride increases stress on the body. Some runners have enough strength to absorb these stresses, but not everyone can. Moreover, even if there is enough strength, it may not be able to effectively digest the pressure brought about by excessive strides.

To make matters worse, too much stride means that the longer your vertical movement distance is, the more difficult it will be to land when you jump high in the air. This is also one of the high-risk factors for running injuries. Moreover, when the stride is too large, the knee will become straighter, and the heel will be stronger when landing, which will significantly reduce the knee muscle's ability to absorb impact force. This impact is transmitted to the meniscus of the knee, the knee joint, and the hip and back joints.

So, since we know the harm of excessive stride, what measures should be taken to reduce the harm?

First, step frequency is increased by 5%. Posture corrective heel cups,In a 2011 study, researchers at the University of Wisconsin found that increasing stride frequency can reduce the impact on runners. Through the subtle increase of walking frequency, the pressure on hip and knee joint during running can be reduced, and the common injuries related to running can be prevented and treated.

Runners can count their stride frequency, see how many strides their right foot has taken in 30 seconds, and multiply by 4. The final number should be between 145 and 190, ideally 170 and 190.

Second, gradually reduce the thickness of the foot posture corrective heel cups. If your current heel pad is 12 mm thick, the next pair of shoes may be 8 mm thick. Shoes with thin heel pads are generally less complex and less rigid, allowing the foot to run in a more natural state.
Product Inquiry
Related News
Is it Normal for Low Hardness Silicone Insoles to Produce Oil for Shoes?

Is it Normal for Low Hardness Silicone Insoles to Produce Oil for Shoes?

Silicone insoles for shoes is a common type of insole, but it is not easy to choose good quality silicone insoles for shoes. Some silicone insoles for shoes actually produce oil, which will not dirty ...
A pair of right insoles for high-heeled shoes not only offers you beauty but also does not hurt your feet!

A pair of right insoles for high-heeled shoes not only offers you beauty but also does not hurt your feet!

Although high-heeled shoes do great harm to the body, most women are willing to endure such harm for the beauty brought by high-heeled shoes. Insoles become an essential accessory for these women who ...
The Replacement Insoles for Soccer Must Be Valued

The Replacement Insoles for Soccer Must Be Valued

The insole is important, but you have always ignored its role. The insole is the most closely attached part of the shoe and the foot. It is used to absorb the weight of the body and absorb the force a...
Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Origin and Function of Feet Care Bunion Corrector

Feet care bunion corrector is a kind of medical corrector which is customized by orthotic technician according to symptom diagnosis and analysis of plantar pressure distribution. The foot correction i...