Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Ist der Hallux Valgus Corrector nützlich?

Ist der Hallux Valgus Corrector nützlich?

Viele Patienten mit Hallux Valgus haben eine Menge Schmerzen, Schandflecken und Unannehmlichkeiten ertragen, also entschieden sie sich, eine Behandlung zu suchen, aber sie haben immer noch viele Probleme.Es kann immer noch schwierig sein, sich zu entscheiden, nachdem sie darüber nachgedacht haben.Die häufigsten Fragen sind folgende: Sollten Sie sich für eine Operation für Hallux Valgus entscheiden?Kann die Operation Hallux Valgus vollständig heilen?Was ist die nicht -chirurgische Behandlung von Hallux Valgus?Ist eine körperliche Korrektur von Hallux Valgus möglich?ist die Erzeugnisse zur Korrektur der Bunsionnützlich?Wie lange dauert dieErzeugnisse zur Korrektur der BunsionArbeit?

Zhiguo Erzeugnisse zur Korrektur der Bunsionfixiert eine gerade Linie durch das Metall zum Daumen -Gelenk.Der Daumen wird durch Metall mit verstärktem orthopädischen Gürtel befestigt.Das Spannungsgleichgewicht auf beiden Seiten wird kontrolliert, und dann wird die Verformung der Zehe verbessert, das Zeh -Gelenk wird wiederhergestellt, und die Knochen des Fußes sind optimal angeordnet.So lindert es allmählich die Symptome des Daumenvalgus, der großen Fußknochen und der Deformität der Zehen.

Es gibt zwei Spitzenzeiten von Hallux Valgus.Der erste Peak -Zeitraum befindet sich in der (13 -16 -jährigen) Phase.Es ist auf das schnelle Wachstum von Jugendlichen und die kritische Periode der Knochenbildung zurückzuführen.Die zweite Peak Periode ist (40 -50 Jahre alt).Es ist auf den Verlust der Elastizität im Weichgewebe der mittleren und älteren Bänder zurückzuführen, die das Ziehen der Knochen schwächt.Deshalb müssen die Eltern auf diese beiden Perioden achten, und lassen Sie sich und Ihr Kind während dieser Zeit nicht an Hallux valgus leiden.

Basierend auf jahrelanger Erfahrung in Fallstudien lernen wir:

1, die Korrekturprodukte sind nützlich.

2, korrigieren Sie so früh wie möglich.Mild hallux valgus bedeutet, dass der erste Vorsprung des ersten Metatarsalkopfes relativ klein ist und der Grad der äußeren Abweichung der großen Zehe relativ leicht ist.Wenn der Patient keinen Schmerz fühlt und das Aussehen der Schuhe nicht stört, kann er direkt wählen, um die Bunion Korrektur Produkte tragen zu korrigieren.Außerdem, je jünger der Patient mit Hallux valgus beginnt zu korrigieren, desto offensichtlicher ist der Effekt.Schließlich ist die Knochenelastizität junger Menschen viel besser als die der älteren Menschen.Daher sollten Sie, wenn Sie ein milder Hallola valgus Patient sind, so schnell wie möglich Abhilfemaßnahmen ergreifen.

3, der schnellste Effekt kann nach drei Monaten beobachtet werden.Experten empfehlen, dass die Bunion -Korrekturprodukte für drei aufeinander folgende Monate täglich acht Stunden verwendet werden sollten.Es ist besser, es zweimal pro Woche nach der Rehabilitation zu verwenden, um ein Wiederauftreten zu verhindern.

4, bei Patienten mit schwerer Hallux valgus müssen sie durch Operation behandelt werden.Nach der Operation des Hallux Valgus können einige Folgen auftreten.Was sind die Folgen der Hallux Valgus Operation?

*Schwellungen.Die Patienten werden nach der Operation unterschiedliche Schwellungen im Fuß haben.Dies liegt daran, dass der Fuß weit weg vom Zentrum des Körpers ist, und die Schwellungszeit nach der Fußoperation ist länger als die anderer Teile.

*Blutung.Der Patient bemerkt oft, dass nach der postoperativen Wunde eine geringe Menge Blut aus dem Verband austritt.Dies tritt häufig nach einer großen Fußknochenoperation auf.Wenn das Blut weiter tropft oder Ihre Kleidung weicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

* Schmerz.Dies ist das häufigste Symptom von Folgen der großen Fußoperation, und es gibt ein wenig Schmerzen in der postoperativen Wunde, besonders am ersten Tag nach der Operation.Einige Menschen fühlen sich schmerzhafter und die meisten Patienten vertragen das.Wenn Sie größere Schmerzen haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, um das Schmerzmittel richtig einzunehmen.

Wenn es eine Entzündung nach der Operation gibt, ist es notwendig, zur Behandlung ins Krankenhaus zu gehen, eine entzündungshemmende Injektion oder entzündungshemmende Medikamente, die Reinigung der Wunden, die Nachbesserung.Normalerweise achten Sie auf Diät und tragen keine High Heels.Wenn es eine Narbe gibt, ist es hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass die Nähte des Arztes nicht lokalisiert wird oder die Wunde nicht behandelt wird.Die Patienten können in ein professionelles Krankenhaus zur Narbe -Reparatur gehen.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Hallux Valgus

Hallux Valgus

Hallux valgus bezieht sich auf die Verschiebung und Drehung des Daumens nach außen.Epidemiologische Daten zeigen, dass etwa 1% von Menschen Hallux valgus haben, aber die Inzidenz steigt mit dem Alter.
Vergessen Sie nicht, ein Paar Insoles zu Ihren Sneakers hinzuzufügen

Vergessen Sie nicht, ein Paar Insoles zu Ihren Sneakers hinzuzufügen

Als Mann, der Sport und Basketball liebt, sind die Kriterien für den Kauf von Basketballschuhen in der Vergangenheit: gutaussehend, kaufen!Bequem, kaufen!Limited, buy, buy!Nachdem du sie gekauft hast, kannst du es kaum erwarten, T...
Die Vorteile von Gel Insole für Fußballschuhe

Die Vorteile von Gel Insole für Fußballschuhe

Die Einführung in Gel -Einlagen für FussballbootsTransparentes Einlagensilikatgel ist eine Art von additivem Zweikomponenten -Flüssigsilikon -Kautschuk, der aus flüssigem und festem "Feststoff -Flüssigkeits -Koexistenz" besteht.
Tragen Sie ein korrektes Paar von Tölpeln?

Tragen Sie ein korrektes Paar von Tölpeln?

Um den Bedürfnissen verschiedener Füße und Schuhe gerecht zu werden, wurden funktionelle Einlagen aus Materialtechnik und biomechanischer Technologie als Antwort auf das Problem der Verwendung...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Is The Hallux Valgus Corrector Useful?

Is The Hallux Valgus Corrector Useful?

Many patients with hallux valgus have endured a lot of pain, eyesore and inconvenient, so they decided to seek treatment, but they still faced a lot of troubles. It may still be difficult to make up their minds after thinking about it. The most common questions are as follows: Should you choose surgery for hallux valgus? Can surgery completely cure hallux valgus? What are the non-surgical treatment for hallux valgus? Is it possible to have physical correction of hallux valgus? Iis the bunion correction products useful? How long does the bunion correction products work?

Zhiguo's bunion correction products fixes a straight line by the metal to the thumb joint. The thumb is fixed by metal with augmented orthopedic belt. The balance of tension on both sides is controlled, and then the toe deformity is improved, the toe joint is restored, and the bones of the foot are optimally arranged. So it gradually relieve the symptoms of thumb valgus, big foot bones, and toe deformity.

There are two peak periods of hallux valgus. The first peak period is in the (13-16 years old) stage. It is due to the rapid growth of adolescents and the critical period of bone formation. The second peak period is (40-50 years old) stage. It is due to the loss of elasticity in the soft tissue of the middle-aged and elderly ligaments, which weakens the pulling of the bones. Therefore, parents must pay attention to these two periods, and do not let yourself and your child suffer from hallux valgus during this period.

Based on years of experience in case studies, we can learn:

1, bunion correction products is useful.

2, correct as early as possible. Mild hallux valgus means that the first protrusion of the first metatarsal head is relatively small, and the degree of outward deviation of the big toe is relatively light. If the patient does not feel pain and does not mind the appearance of the shoes, he can directly choose to wear the bunion correction products to correct. Moreover, the younger the patient with hallux valgus begins to correct, the more obvious the effect is. After all, the bone elasticity of young people is much better than that of the elderly. Therefore, if you are a mild hallola valgus patient, you should take corrective action as soon as possible.

3, the fastest effect can be seen after three months. Experts recommend that the bunion correction products should be used for 8 hours every day for three consecutive months. It is better to use it twice a week after rehabilitation to prevent recurrence.

4, for patients with severe hallux valgus, they must be treated by surgery. After the hallux valgus has been treated with surgery, some sequelae may occur. So what are the sequelae of hallux valgus surgery?

* Swelling. Patients will have different degrees of swelling in the foot after surgery. This is because the foot is far away from the center of the body, and the swelling time after the foot surgery is longer than that of other parts.

* Bleeding. The patient often notices that there is a small amount of blood leaking from the bandage after the postoperative wound. This often occurs after a large foot bone surgery. If the blood continues to ooze or soak your clothes, please return to your doctor.

* Pain. This is the most common symptom of sequelae of big foot surgery, and there is a little pain in the postoperative wound, especially in the first day after surgery. A few people feel more painful and most patients can tolerate it. If you have more severe pain, consult your doctor to take the painkiller correctly.

If there is inflammation after surgery, it is necessary to go to the hospital for treatment, having anti-inflammatory injection or anti-inflammatory drugs, cleaning the wounds, redressing. Usually pay attention to diet and do not wear high heels. If there is a scar, it is mainly due to the doctor's suture not being located or the wound is not treated. Patients can go to a professional scar repair hospital for scar repair.
Product Inquiry
Related News
Special Properties of Silicone Cushion for Shoes

Special Properties of Silicone Cushion for Shoes

Silica gel is a highly active adsorbent material. The silicone cushion for shoes is an amorphous substance which is insoluble in water and any solvent. It is non-toxic and tasteless and its chemical p...
The Role of Gel Insoles

The Role of Gel Insoles

The growing of the child's feet is very important. It is crucial to choose kids shoe insoles. A good pair of kids shoe insoles and shoes are also great for the growing of small children's feet...
How to Solve the Foot Pain of Cycling

How to Solve the Foot Pain of Cycling

Some riders will also experience foot pain during riding. When we ride, our feet are transferring the whole body's strength to the pedals, which is the most important stress point. If the foot is ...
Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

Four Common Sense Misunderstandings of Children's Inner Soles Consumption. Do you Have These Misunderstandings?

The following are the major misunderstandings of children's inner soles consumption:1.Innsoles do not need to be cleaned regularlySome people think that inner soles do not need to be cleaned regularly...