Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
3D Drucken Orthopädische Formeln

3D Drucken Orthopädische Formeln

Definition von orthopädischen Sätzen


Es ist ein Reha -Hilfsmittel, das nach der Größe der menschlichen Füße und biomechanischen Prinzipien hergestellt wird und für Symptome wie flache Füße, hohe Bogenfüße, Everted Füße, diabetische Füße, Fersenschmerzen, Achillessehne Schmerzen, Frontsole Schmerzen und so weiter geeignet ist.

Funktionen orthopädischer Insoles


Steuerung der Gait:Orthotische Einlagenkann die interne und externe Drehung des Subalar -Gelenks steuern, um den Längs - und Querbogen des Fußes zu unterstützen; den Drehwinkel des Fußes während des Gehns steuern, um die Position der Fußbewegung zu verbessern und beim Gehen zu helfen.

Verbesserung des Fußdrucks: Orthotische Einlegesohlen verwenden weichere Materialien, um den Anpressdruck bei der Ablagerung von Fußknochen zu reduzieren, wodurch Schmerzen verringert werden; sie können den Anpressdruck verringern (Druck ist die Hauptursache für Blasen, Kokons und Geschwüre).

Korrektur der Gait: Orthotische Einlagen können beim Tragen von Gewicht die Gelenke unterstützen und ausgleichen; eine orthotische Anordnung der Fußknochen mit abnormaler Funktion ermöglichen.

Koordination der Fußstruktur: orthopädische Bogenstützeinlagen können die Fußstruktur bei der Steuerung und Korrektur des Fußganges koordinieren.

Materialien für orthopädische Einlagen


Das Silikagel: 80% des Stoßes wird absorbiert; es ist weich, haltbar und leicht zu reinigen.

Loses Kissen: es ist halbsteif und leicht; es ist verformbar beim Absorbieren des Stoßes

Polyvinylchlorid (PVC): es ist ähnlich wie menschliches Körperfett, mit einer Stoßdämpfung von bis zu 95%

Polyurethan (PU) Schaumschwamm: es ist Speicherschaum -Kunststoff mit ausgezeichneter Kompressionsbeständigkeit und nicht leicht zu zerquetschen.

Schaumschwamm aus Polyethylen (PE): Weich und dekomprimierend, geeignet für Diabetes oder gemeinsame Patienten zum Schutz unempfindlicher oder allergischer Füße.

3D bedruckte orthopädische Einlagen


Klinische Studien haben gezeigt, dass3D -Druck kundenspezifische orthopädische Einlagenkann die Interferenz von Fußschmerzen auf das tägliche Leben wirksam lindern, wie indirekt lindern Kniegelenk und Rückenschmerzen.Darüber hinaus kann der 3D -Druck kundenspezifischer orthopädischer Einlagen auch von diabetischen Patienten verwendet werden, um die Geschwüre des Fußes und die durch Diabetes verursachte Infektion zu reduzieren.

3D -Druck kundenspezifische orthopädische Einlagenkönnen Einlagen und Füße in größtem Maße entsprechend den unterschiedlichen Bogenbedingungen eines jeden Kunden anpassen, um den Laufgang -Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen und die beste therapeutische Wirkung zu erzielen.Nur 2 /3 einer Platte aus traditionellen orthotischen Einlagen ist verfügbar, aber 3D -Druckpersonalisierte orthopädische EinlagenDurch die Verwendung von Ansys zur Finite -Elemente -Analyse und Strukturtopologie -Optimierung kann der beste Behandlungseffekt gewährleistet werden, während Materialien in größtmöglichem Umfang eingespart und Ressourcenverschwendung vermieden werden.
Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Erklären Sie die Gesundheit von Socken

Alte Aufzeichnungen, Socken, das Ende der Kleidung.Fang mit dem Ende an.Die Leute haben bereits genug Wissen und Ideen über Socken.Deshalb, die Gewohnheiten der Menschen und Kunden...
Tragen von Füßen orthopädische Einlagen ist eine Behandlung

Tragen von Füßen orthopädische Einlagen ist eine Behandlung

Wenn man sich die Schürfwunden der Schuhe anschaut, kann man den physischen Zustand der Füße und sogar den ganzen Körper "fotografieren".Das Tragen von Füßen ist auch eine Behandlung.In der Mitte der n...
Vier Missverständnisse im Sinne von Kinderschuhen.Haben Sie diese Missverständnisse?

Vier Missverständnisse im Sinne von Kinderschuhen.Haben Sie diese Missverständnisse?

Die folgenden sind die großen Missverständnisse im Zusammenhang mit dem Verbrauch von Kindersohlen:1.Innsoles müssen nicht regelmäßig gereinigt werden. Einige Leute denken, dass die Innensohlen nicht regelmäßig gereinigt werden müssen...
Der größte Feind der hohen Fersen ist eigentlich Hallux Valgus?

Der größte Feind der hohen Fersen ist eigentlich Hallux Valgus?

Seit mehr als 500 -Jahren haben Schuhe mit hohen Schuhen unzählige Liebe und Verfolgungen von Schönheiten erhalten.Manche Frauen haben sogar hunderte Paar High -Heels Schuhe.Wenn du darüber nachdenkst, muss sie ein Nein...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
3D Print Customized Orthotic Insoles

3D Print Customized Orthotic Insoles

Definition of Orthotic Insoles


It is a rehabilitation auxiliary device which is manufactured according to the size of human feet and biomechanical principles and is suitable for symptoms such as flat feet, high arch feet, everted feet, diabetic feet, heel pain, Achilles tendon pain, front sole pain and so on.

Functions of Orthotic Insoles


Gait control: Orthotic insoles can control the internal and external rotation of the subtalar joint to support the longitudinal and transverse arch of the foot; control the angle of foot rotation during walking to improve the position of foot movement and assist walking.

Improve foot pressure: Orthotic insoles apply softer materials to reduce plantar pressure at the protrusion of foot bones, thus reducing pain; They can reduce plantar pressure(pressure is the main cause of blisters, cocoons and ulcers).

Gait correction: Orthotic insoles can support and balance for foot joints when bearing weight; provide orthotic arrangement of foot bones with abnormal function.

Coordination of foot structure: orthopedic arch support insoles can coordinate foot structure when controlling and correcting foot gait.

Materials for Orthotic Insoles


Silica gel: 80% of shock is absorbed; it is soft, durable and easy to clean.

Loose cushion: it is semi-rigid and light; it is deformable when absorbing shock

Polyvinyl chloride (PVC): it is similar to human body fat, with a shock absorption of up to 95%

Polyurethane (PU) foam sponge: it is memory foam plastic with excellent compression resistance and not easy to crush.

Polyethylene (PE) foam sponge: it is soft and decompressing, suitable for diabetes or joint patients to protect insensitive or allergic feet.

3D printed orthotic insoles


Clinical trials have shown that 3D printing customized orthotic insoles can effectively alleviate the interference of foot pain on daily life, such as indirectly relieving knee joint and back pain. In addition, 3D printing customized orthotic insoles can also be used by diabetic patients to reduce foot ulceration and infection caused by diabetes.

3D printing customized orthotic insoles can match insoles and feet to the greatest extent according to the different arch conditions of each customer, so as to meet the walking gait requirements of each customer and achieve the best therapeutic effect. Only 2/3 of a single plate of traditional orthotic insoles is available, but 3D printing personalized orthotic insoles, using Ansys to carry out finite element analysis and structural topology optimization, can ensure the best treatment effect while saving materials to the greatest extent and avoiding waste of resources.
Product Inquiry
Related News
How to choose a suitable pair of basketball cushion insoles?

How to choose a suitable pair of basketball cushion insoles?

How to choose basketball insoles and shock absorbing insoles? Professional athletes attach great importance to the quality of basketball shoes. Every part of the structure of the shoe determines the f...
Advantages and Disadvantages of Silica Rubber Insoles

Advantages and Disadvantages of Silica Rubber Insoles

(1) Silicone insoles are widely used in silicone gel insoles, liquid silicone insoles, and medical silicone insoles.
What is Bunulitis Hallucis and Its Prevention

What is Bunulitis Hallucis and Its Prevention

Bunulitis hallucis is a disease of the thumb caused by unnatural impact or bending of the bones, which forms a bulge at the beginning of the big toe, resulting in swelling. It sometimes causes the bi...
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel ...