Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
Der größte Feind der hohen Fersen ist eigentlich Hallux Valgus?

Der größte Feind der hohen Fersen ist eigentlich Hallux Valgus?

Seit mehr als 500 -Jahren haben Schuhe mit hohen Schuhen unzählige Liebe und Verfolgungen von Schönheiten erhalten.Manche Frauen haben sogar hunderte Paar High -Heels Schuhe.Wenn du darüber nachdenkst, muss sie eine Adlige sein.Selbst diejenigen, die weniger haben, werden mindestens ein oder zwei Paare haben.Das Tragen von High -Heels -Schuhen kann Frauen wirklich gerade machen, die Höhe erhöhen, die Form des vorderen konvexen Rückens hervorheben und das allgemeine Temperament verbessern.Aber egal, ob die Schuhe mit hohen Schuhen Zehntausende Dollar in Luxusläden kosten, oder nur Dutzende von Dollar in diesen kleinen Läden, Langzeitverschleiß wird unweigerlich Fußprobleme verursachen, wie hallux valgusAuch solche Patienten sind immer mehr geworden.

Unter ihnenhallux valgusbezieht sich auf die Verschiebung der großen Zehe auf die äußere Seite des ersten Metatarsophalinges.Hallux valgus ist eine komplexe anatomische Verformung.Der Bun ist der offensichtliche Mittelvorsprung, der in der Hallux valgus Deformität auftritt, aber im Allgemeinen werden diese beiden Begriffe austauschbar verwendet.Hallux valgus ist die häufigste Läsion, die die Zehe des Fußes betrifft.Es ist häufiger bei Frauen mittleren Alters und älteren Frauen.Es tritt am häufigsten bei Menschen auf, die eine genetische Veranlagung haben und lange Zeit ungeeignete Schuhe tragen.Die Schuhe werden abnormalen Druck auf den großen Zeh ausüben.

High -heeled Schuhe haben in der Regel eine dreieckige Form an der Vorderseite.Beim Stehen in hohen Schuhen wird die Schwerkraft des Körpers den vorderen Teil des Fußes in den schmalen Teil der Zehe schieben, und die meisten der High -heeled Oberteile sind aus Leder, das unelastisch ist.Daher wird der Daumen des Fußes zum Ausweichen und Drehen nach außen gezwungen, und die kleine Zehe wird nach innen gedreht, und die mittlere Zehe wird übermäßig verlängert.Je höher die Ferse ist, desto offensichtlicher ist die Wirkung.Dadurch verschiebt sich der normale Kraftpunkt der großen Zehe und bildet schließlich Hallux Valgus.Darüber hinaus wird Hallux valgus oft von Daumenbursitis des Fußes und Kollaps des Vorderfußbogens begleitet.

Nachdem sich die Deformität gebildet hat, ist es schwierig, sie selbst zu korrigieren.Der lokale Schmerz wird allmählich verschlimmert und dann wird es schwierig zu gehen.Diese Art der Verformung kann nur durch Operation korrigiert werden.Es manifestiert sich in der Regel als steife Zehe des großen Zehen, mit offensichtlichen Osteophyten auf der inneren Seite des Gelenks.Bei einigen Patienten ist das weiche Gewebe der Epiphyse rot und geschwollen aufgrund von langwieriger Reibung und Reibung, die als Bunion bezeichnet wird.Bei Patienten mit schwerem Hallux valgus können andere Finger abgelenkt und geritten werden.Patienten mit Hallux valgus haben nicht unbedingt ein Schmerzgefühl, da die Deformität nicht direkt proportional zum Schmerz ist.Die Ursache des Schmerzes ist vor allem durch die akute Hängung verursacht, die sich aus der Verdichtung und Reibung nach der mittleren Beule des Daumenknochens ergibt.Das Gelenk der Hallux -Zehe war lange Zeit nicht normal, und der Schmerz durch Osteoarthritis und die Kiefer der zweiten bis dritten Metatarsalknochen.

Nach dem Schweregrad kann der Hallux valgus in die folgenden drei Ebenen unterteilt werden:
1.Mild: Die Gelenke sind oft aufeinander abgestimmt, und die Deformität kann durch den Hallux valgus verursacht werden.
2.Moderate Hallux valgus: das Metatarsophalingell Gelenk passt oft nicht (semi -dislocation), und die Hallux -Vorderpronation verursacht oft Kompression an der zweiten Zehe.
3.Schwere Hallux valgus: die Zehe ist anfällig und überlappt sich oft über oder unter der zweiten Zehe, und die Metatarsophalingelle Gelenke passen nicht.Es gibt häufig metastasierende Schmerzen unter dem zweiten Metatarsalkopf, die Arthritis Veränderungen haben können.

Die körperliche Untersuchung erfordert eine Beurteilung des Grades der Hallux valgus, anderer Bodenverformungen und des Fußbogens in stehender Position.Die Morphologie des Vorderfußes und des Hinterfußes wurde während des Sitzens untersucht.Die Hallux -Bewertung umfasst die erste Metatarsophalingelle Gelenkmobilität, den Grad der Schwellung, den Grad der Protrusion des Mittelvorsprungs, das Vorhandensein oder Fehlen einer Fistel oder schmerzhaften Bunion, und ob es lokalisierte Sesamoidschmerzen auf der Oberfläche des Plantars gibt.Andere Untersuchungen der Zehen umfassten hämmerte Zehen, instabile oder ausgekugelte Metatarsalgelenke und Plantaraschmerzen oder Spasmen.Die Röntgenuntersuchung des Fußes sollte unter der Gewichtsposition durchgeführt werden, und der Winkel des Hallux valgus, der Winkel zwischen dem Humerus, der Winkel der Gelenkoberfläche des distalen Radius und der Winkel zwischen dem Phalanx sollten ebenfalls gemessen werden.

Nach den verschiedenen Behandlungsarten kann die Behandlung von Hallux valgus unterteilt werden in:
1.Konservative Therapie
Konservative Behandlung ist für Patienten mit nur Missbildungen und keine Symptome oder milde Symptome möglich.Durch das Tragen von lockeren oder offenen Zehenschuhen kann die Reibung an den Mittelvorsprüngen verringert und die Durchbiegung der Zehe und die weitere Verschlimmerung der verbleibenden Deformationen der Zehen verzögert werden, indem die Verdichtung des Vorderfußes verringert wird.Legen Sie ein Kissen in den Schuh, um den Druck auf den schmerzhaften Bereich des Fußes zu reduzieren.Die Verwendung eines Hallux Valgus Pads, einer nächtlichen Schiene und einer Fußpolsterung kann den Schmerz vorübergehend lindern und das Fortschreiten der Deformität verzögern.Bunion kann mit Physiotherapie und heißen Kompressen behandelt werden.

2.Chirurgische Therapie
Wenn eine konservative Behandlung die Symptome der Hallux valgus Deformität nicht lindert, kann eine Operation empfohlen werden, um Hallux valgus zu korrigieren.Es gibt viele chirurgische Methoden, aber es ist nicht für alle Patienten mit Hallux valgus geeignet.Die geeignete chirurgische Methode sollte entsprechend den spezifischen Bedingungen des Patienten ausgewählt werden.

Produktanfrage
Verwandte Neuigkeiten
Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Wie wählt man ein Paar Sportschuhe für Schuhe?

Erstens, das Beste ist kundenspezifische Einlagen, aber auch die teuersten für sie sind nach dem eigenen Fußtyp angepasst.Wenn Sie die beliebten Einlagen auf dem Markt wählen, sollten Sie...
Was ist Plantar Fasciitis?

Was ist Plantar Fasciitis?

Plantar fasciitis ist eine häufige Ursache für Fersenschmerzen bei Erwachsenen.Schmerzen werden in der Regel durch Kollagendegeneration (manchmal als "chronische Entzündung" bezeichnet) am Ursprung der...
Schwarze Wissenschaft und Technologie für Einlagen!Halten Sie Ihre Füße bei der angenehmsten Temperatur jederzeit!

Schwarze Wissenschaft und Technologie für Einlagen!Halten Sie Ihre Füße bei der angenehmsten Temperatur jederzeit!

Im kalten Winter ist das Unbequemste, egal wie dick die Kleidung ist, Ihre Füße fühlen sich immer noch kalt für 24 -Stunden am Tag.Es is t ernster, wenn dicke Socken nicht funktionieren, selbst wenn du...
3D Drucken Orthopädische Formeln

3D Drucken Orthopädische Formeln

Definition von orthopädischen InsolesIt is a rehabilitation supplement device which is produced according to the size of human feets and biomechanical principles and is suitable for symptoms such as flat f...

Dongguan Zhiguo New Material Technology Co., Ltd.
The Biggest Enemy Of High Heels Is Actually Hallux Valgus?

The Biggest Enemy Of High Heels Is Actually Hallux Valgus?

For more than 500 years, high-heeled shoes have received countless love and pursuits from beauties. Some women even have hundreds of pairs of high-heeled shoes. If you think about it, she must be a noblewoman. Even those who has less will have at least one or two pairs. Wearing high-heeled shoes can really make women back straight, increase the height, highlight the shape of the front convex back and improve the overall temperament. But whether the high-heeled shoes cost tens of thousands of dollars in luxury stores, or just dozens of dollars in those small stores, long-term wear will inevitably cause foot problems, such as hallux valgus, corns, sputum, etc., and such patients have also become more and more.

Among them, hallux valgus refers to the shift of the big toe to the outer side of the first metatarsophalangeal joint. Hallux valgus is a complex anatomical deformity. The bun is the obvious medial protrusion that appears in the hallux valgus deformity, but in general these two terms are used interchangeably. Hallux valgus is the most common lesion involving the toe of the foot. It is more common in middle-aged and older women. It most often occurs in people who have a genetic predisposition and wear inappropriate shoes for a long time. Unsuitable shoes will exert abnormal pressure on the big toe.

High-heeled shoes generally have a triangular shape at the front. When standing in high-heeled shoes, the gravity of the body will push the front part of the foot into the narrow toe part, and most of the high-heeled uppers are made of leather, which is inelastic. Therefore, the thumb of the foot is forced to evaginate and rotate outward, and the small toe is turned inward, and the middle toe is excessively extended. The higher the heel is, the more obvious the effect is. As a result, the normal force point of the big toe shifts, and finally forms hallux valgus. Moreover, hallux valgus is often accompanied by thumb bursitis of the foot and collapse of the forefoot arch.

After the deformity is formed, it is difficult to correct it by itself. The local pain is gradually aggravated and then it becomes difficult to walk. This type of deformity can only be corrected by surgery. It generally manifested as stiff toe of the big toe, with obvious osteophytes appearing on the inner side of the joint. In some patients, the soft tissue of the epiphysis is red and swollen due to long-term friction and friction, which is called bunion. In patients with severe hallux valgus, other fingers may be deflected and rode. Patients with hallux valgus do not necessarily have a feeling of pain because the deformity is not directly proportional to the pain. The cause of the pain is mainly caused by acute bunion which results from compression and friction after the medial bulge of the thumb bony head. The hallux toe joint was not normal for a long time, and the pain caused by osteoarthritis and the jaws of the second to third metatarsal bones.

According to the severity, the hallux valgus can be divided into the following three levels:
1. Mild: The joints are often matched, and the deformity may be caused by the hallux valgus.
2. Moderate hallux valgus: the metatarsophalangeal joint often does not match (semi-dislocation), and the hallux anterior pronation often causes compression on the second toe.
3. Severe hallux valgus: the toe is prone and often overlaps above or below the second toe, and the metatarsophalangeal joints do not match. There is often metastatic pain under the second metatarsal head, which may have arthritis changes.

Physical examination requires assessment of the degree of hallux valgus, other toe deformities, and arch of the foot in the standing position. The morphology of the forefoot and hindfoot was assessed during sitting. The hallux evaluation includes the first metatarsophalangeal joint mobility, the degree of swelling, the degree of protrusion of the medial protrusion, and the presence or absence of a fistula or painful bunion, and whether there is localized sesamoid pain in the plantar surface. Other toe evaluations included hammered toe, unstable or dislocated metatarsal joints, and plantar pain or spasms. X-ray examination of the foot should be performed under the weight position, and the angle of the hallux valgus, the angle between the humerus, the angle of the articular surface of the distal radius, and the angle between the phalanx should also be measured.

According to the different types of treatment, the treatment of hallux valgus can be divided into:
1.Conservative therapy
Conservative treatment is feasible for patients with only malformations and no symptoms or mild symptoms. Wearing looser or open-toe shoes can reduce friction on the medial protrusions and delay the deflection of the toe and further aggravation of the remaining toe deformities by reducing the compression of the forefoot. Place a cushion in the shoe to reduce the pressure on the painful area of the foot. The use of a hallux valgus pad, a night splint and a toe pad may temporarily relieve pain and delay the progression of the deformity. Bunion can be treated with physiotherapy and hot compresses.

2.Surgical therapy
If conservative treatment does not alleviate the symptoms of hallux valgus deformity, surgery can be recommended to correct hallux valgus. There are many surgical methods, but it is not suitable for all patients with hallux valgus. The appropriate surgical method should be selected according to the patient's specific conditions.

Product Inquiry
Related News
Customized orthopedic insoles can scientifically and effectively prevent knee osteoarthritis.

Customized orthopedic insoles can scientifically and effectively prevent knee osteoarthritis.

The risk of osteoarthritis of the knee joint is high for people who walk in a "splayed" posture, and for those whose shoes' lateral heels are seriously worn-out. In the latest research, a method to pr...
Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Introduction of Silica Gel for Shoe Mould

Transparent silicone gel insole is a kind of two-component liquid silicone rubber, which is made of solid-liquid coexistence material of liquid and solid groups. It is made of high-quality silica gel ...
Hallux Valgus

Hallux Valgus

Hallux valgus refers to the shifting and rotation of the thumb to the outside. Epidemiological data show that about 1% of people have hallux valgus, but the incidence increases with age.Cause:The main cau...
Benefits of Using Silicone Insole

Benefits of Using Silicone Insole

The silicone insole is an additive two-component liquid silicone rubber, which is a mixture of liquid and solid solid-liquid materials. The appearance of high-quality silica gel is colorless, transpar...